Kurve verpasst Motorrad in Wiese gestürzt

i kenn jo lei des serbische reisfleisch…
is woll a lieblingsgericht vo meim weibchen
donn sogst dem b&c an scheenen gruass vo mir,der olte racer :grin:
oba eh klor wonn a im flochlond wohnt.
a zwölferle…denk…
:grin:
kunntat lustig werden :wink:
woss ma zum denken gibt ,nach 2 wochen urlaub noch soviel geld übrig :grin: :grin: :grin:
wünsch eich an scheenen sunntog,silli

aso bei ins gibts a rindsschnitzzerl,sollt jo kroft geben :wink:

oiso mei weibchen war mit der sitzposition auf der
gsxr 750 srad,recht zufrieden.
auf der sv 1000s,de i umm an tausender mehr bekommen hätte,als mich die unglückliche reparatur der gsxr 1100w gekostet hat :rage:
na jo ,da hat ihr die position der sozia nicht gefallen :cry:
oba i bin söba schuld wenn ma a frau um rat fragt wenn es um wichtige dinge geht :grin:
a griasserl,silli
wou hot schon 18 grad +

Honig, ums Mäulchen oder Ehrlich ? :grin:…i kenn kanen weda von Da oder Nicht von da herin, (inkl meina Vablödetheit) Der welcher auch scho a Bissal länger foahrt, ned Irgendwann amal aum Himmi Pappa sei Erdkrustn Busslt hod, Freiwillig oder ned -=Egal . Sei froh das ned mehr passiert is :wink:…und vor ana Wiesn Kapituliern, dad i ja glei goar Nitta :grin:…Es gegenteil wär da Fall…meld Di Aktiv, in am Moto Cross Varein o…kaaf da a Bese Enduro, und Acker den Fleckn um bisch da Oarzt kimmt- jetz erscht recht :smiling_face: :grin:

Tztzzzz Leit gibts , De gibts ned :grin:

Lg Pg

i a vastehn :smiling_face: -weyl Maunche saind Sowas eh scho a Hoibate Ewigkeit und 3 ahoib Tog… :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

… die große Freude hattest hinter den „LF Buben“ nach Wildalpen zu fahren weißt du wie es ist ohne Sicht anzudrücken. Nun ja die kennen ihre Strecken sicher besser als wir Lulus aber wissen die dadurch auch exakt hinter welcher unübersichtlichen Kurve ein deffekter PKW steht ? :wink: na sicher nicht aber in der Nähe von Mariazell fliegen die Schutzengerln viel flächendeckender und so muss man nicht auf Sicht fahren sondern kann auf überirdische Hilfe hoffen. :wink:

Mach dir nicht ins Hemd wegen dem kleinen Ausrutscher - den hat jeder der halbwegs viel unterwegs ist irgendwann gehabt. Angst sollst nicht haben aber ein wenig Respekt schadet nicht. Und verlass dich nicht auf andere - sei immer auf der Hut weil den Vertrauensgrundsatz gibts nur de facto.

dere, da Gerry

… .„LILIENFELD“ da raue Wind vom Mucknkogl … :grin:

Wenn a poor gewisse vo de Buama audruckn host ausgschissn do hintn.

… samma eh ana Meinung Silli :wink:

Nur wennst vor jeder Kurve schaust wies weitergeht kommt do hinten nie in die Wertung :wink: daunn bleibts ewig so a Schlapfm wie da Gerry … :grin:

Grüße noch Tirol - hoff bei eich isch des Wetta bessa … !

… nachdem wir bei den Kroaten auf Besuch waren und 14 Tage nur gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleisch verspachtelt haben gibt es heute ein Wiener Reisfleischerl … ist schon fertig, war schon um 0800 fleißig :wink:

Ich kann auch gutes berichten - die Sonne kommt raus es wird wieder warm und wir fahren heute zu Bonny&Clyde ins Burgenland a bissi Kaffee Plaudern. UND … die Gerry´s sehen sich eine 1200er Bandit an … wenns Mäderl was springen läßt darf sie in der kommenden Saison schon dicht hinter mir sitzend mitkommen auf Tour :grin:

Werma sehen wie die beinand ist denn angeblich Baujahr 2006 mit 14000 km … wäre ein Hammer.

Griassaln in die wunderschönen Berge Tirols
da Gerry …

… oh lecker :wink:

Na ja „ÜBRIG“ ist der falsche Ausdruck. Aber kennsch mich eh - Antialkoholika - Nichtraucher - Vielarbeiter … jo wos soll ich denn mochn damit ? Wortn bis ich des Löffale obgeb damit die Nachkommen sich freuen ? Na sicher ned, i hob a mit genau 00,00 aungfaungen :wink:

Is eh nur a Besichtuigung weil es geht wirklich nur ums Weiberl. Will sie mitfahren könnt mas kaufen weil auf da SRAD is es sicher ned extrem bequem auf Dauer. Schau ma moi wie des Zeig dosteht … :wink: Für mich brauch ich keine Zweite.

LG da Gerry