Kurzbericht/fotis von der 1000ps cafeeröffnung

na i hab a a bisserl glittn noch beim geburtstagsschentrinken ggggggg moa und dann gestern beim heimfahren nana des erstemol das mi ongezipft hot das ka split woar ggggggg
auf der soboth 3 km schneefahrbahn von ganz oben bis zur kirche, dort wo de schensten mopedkurven sind ggggg

haßts so schön, des einen Leid, des anderen Freud!

Aber guat is gangen, nix is gschehn, i hab abm Semmering sogar a bissi Sonne ghabt!

lg
Bärli

aber i sehs mal so, de straßen sind jetzt dann entlich mal staubfrei, der gummiabrieb dürfte auch weg sein und wenns dann wärmer wird, dann wirds a gscheider saisonbeginn.

mit de longan fiass gwinnt de schworzhoorige schworzhosn jeden sackhüpfwettbewerb - do setz ich meine letzten euros ein…

Immer schön positiv denken!

Meine is gestern abgholt worden - Ölwechsel - Ventile einstellen und und und…
AAAAber in einer Woche hab ich sie dann, neu bereift und hoffentlich schnurrend wie a Katzerl - oder wie des halt bei so einer KTM heißt! Und dann fängt auch für mich die Saison an!

lg
Bärli

kühler…a mannst a kasnudlstommtisch nexte wochn durt obn war verkehrt?..hätt ma jo anige themen…wast eh…caritas…ausfohrtn…rückblick…vorschau…istsituation…sollzustand…mahh…so vüle togesordnungspunkte…

den auermann nadja hat lange fiaß… i sog da wos, de steigt auf jede sumo leichter auf als wir zwa ggggg

unser blondesluda is letztes we mit der hd in graz gwesen. i konn nur sogn vor dem vorhang und a knixerl für sie.
des is hold a echte junge hardcoar foahrarin mir warat do zu kolt gggg bin jo a schon eher a denfrauenindenmantelhelfer ggggg

no zum überlegen wart des eh.
mol noch denken

wos a poor verruckte hormone ausmochn kennan…do wird aus ana scheanwettergelegenheitsfohrerin a ollzeitwetterbereitbeikerin - i zieh mein hölm vor deinen hormonen…

denk amol…zur obwechslung…ggg…und a soa einweihungs1000pscafestommtischkasnudlfraktionstreffen sulltat bold gmocht werden…wer was wie long se offenholtn dürfn…

schon notiert

wenn meglich am mittwoch…

wal ausfahrt is a näxte woche gggggg
so quasi a vorausfahrtsbesprechung

schad daß des wetter so sch… war, sonst wär i mitn Bike kumma…die Rückfahrt über die Turrach wär bei dem Wetter a Gaudi gwesen
ggg
Carlo

DAS san Bauchmuskeln
ggg

i hab mir gestern a in unterhoserl gschwitzt auf der soboth mit schneefahrbahn
lg opti

dabei mocht doch dunkel schlank??? i glaub i brauch was längsgestreiftes ggggg

beim nexten mal verabschied ich mich auch persönlich…gg…viel spass noch auf der „alm“

wenn ma in ktn sind gg*
meiner einer hot a langes we aufs aug gedruckt gkriagt :-))
aber sowie der quaxi im moment rumspinnt, werd des wohl eher a schneeballschlacht als a reifen-einfahr-aktion gg*
lg BL