Kurzbericht/fotis von der 1000ps cafeeröffnung

i hob docht i wor wg mein neuem reifn in da st.eiermork g* wurscht… a schönes we wars trotzdem lach*
gfrei mi auf de erste ausfohrt
lg BL

bei de ersten sonnenstrahlen foahrn ma auf an schoschone vasprochen

Is uns a bissi fad???
Geh wandern oder walken oder radlfahren tststs

Bussi

mir auch passiert - i war mit Deinem Nick eingeloggt! I mein i könnts zensieren, aber i steh dazu!!!

Bussal

du bist die erste die ich kenn, die wegen gummi, sprich reifen, a hormonausschüttung ersten grades hot. übrigends, beim plankenauer san a poor stellen frei…ggg…

flotter bericht. da könnte ich mir ein beispiel nehmen.
meiner ist erst jetzt online. freut mich auf alle fälle dass es euch getaugt hat.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1360985]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1360985[/url]

lg
nils

dafür fahren wir net so schnell ggggg mi wundert nur das auf deinem foti vom eingang mei käfig drauf is, i di aber net despechtlt hob. egal wird schon mol passen wennst wieder mol ins sizilien österreichs kummst gggg
lg opti

was, da ghör i sicherlich und gerne zu den Weicheiern, und überhaupt, des damenmantelreinhelfer is Dir eh gut gstanden :slight_smile:

dann helf i allen frauen in den mantel ggggg im sommer sicher a aufgabe gggggggggggggggg

Dich net :slight_smile:
Kannst ihnen höxtens den Sturzhelm aufsetzen :slight_smile:

so quasi wegen der verabschiedung ggggggggg na egal i nehm vorsichtshalber des beste benehmen mit. i vasprech i schiaß nix mit de teebeitl umatum!!!
ggg

Bussln magst? Falscher Fuffzger, am Samstag hast no so tan, als obst des net leiden könntest :wink:
Des sicher net, weil Du keinen Tee trinkst gg

getränk do mit dem weißen schaum oben???stimmt do woar jo goarka teesackerl drinnen!!! ma do muaßt aufpassen was da zu trinken bekommst. ament sind dann KO tropfen drinnen und du erinnerst dich am näxten tog netmal mehr wieviele tees du getrunken hast ggggggg
no dann hof ma auf boldiges besseres wetter weil jetzt is wieder des weiße bis zum boden so a scha…

sand dann kane KO Tropferl, des is dann der Alzi oder so was ähnliches…

Scho wieder? Geh hör auf!!!

on aber egal i nehm halt an bierblock mit und mach a namens und stricherl liste

du a is bei eich a so a… kalt?

kann i ja no verstehen, aber NAmen?!?!? Wir lassen ja eh niemanden an Dich ran, weilst des net magst! g

Nein net so arg wie bei Euch, hab i heut scho vom Kater gehört, es regnet a net. NOCH NET!

jemond der mi vasteht, wall i bin jo weg von dem zeug…es glabt mir des zwoar kana aber es is so.
i hob so a glick… keine de motschgert wenn i später hamkum oder wenn de socken net grod liegen oder de hose net genau richtig liegt… ma i bin so froh das i sowos zickiges net daham hob gggg

den stammtisch fahren wir gemeinsam gg und ich zieh gerne einen mantel an :slight_smile:

guten morgen didi
007

sind das für drohungen gg

mit den beuteln gg

007

sind keine drohungen ggggg
nana i benehm mi schon
sonst miasts hold aufpassen auf mi…
i loss de händ eh am tisch
gggggg