Hallo!
Hier noch einmal der Aufruf an alle Tenere-Fahrer, speziell die XTZ 750 Treiber, ob groß oder klein, ob dick oder dünn, ob lang oder breit, etc…
Am 1. Mai zwischen 12.00 - 13.00 Uhr Treffpunkt beim Gipfelwirt am Seebergsattel an der B20, ca 20km südlich von Mariazell.
Schaun wir mal wieviele hinkommen.
meine ist noch nicht ganz einsatzbereit.
Pete
Gibt es dazu auch irgendwelche technischen Daten?
eine schöne ausfahrt
Vieleicht könnt ihr dann am samstag zu uns kommen das wir auch hohe rösser sehen.
www.dumia.at
gruß WM
3.5 Zoll Vorderfelge 120er Michelin Pilot Race
5.5 Zoll Hinterfelge 170er Michelin Pilot Race
Stahlflex - eh klar :-))
Sonst diversestes Zubehör für Reisen und Stürze :-))
Motor serienmäßig gelassen. (Bin auf Suche nach TRX/TDM Motor)
Momentan braucht sie viel Pflege, da sie 2 Jahre gestanden ist. Wird aber in den nächsten Wochen gemacht.
Pete
3 Verschiedene Auspufftöpfe.
Serienmäßig - leise
Sebring - recht laut
Eigenbau - laut 117DB :-))
Pete
Den 4TX Motor mit der 270er Kurbelwelle such ich auch.
Jaja, nur kriegt man kein einziges Wrack derzeit, denn die Elektrik wäre ja auch von Nöten. Wandert derzeit alles in den Ostblock. ![]()
Tjo, und der neue 900er TDM-Motor wär ja ganz was feines, nur kam ich da noch nicht an die Vergleichsmaße der Motorhalterungen.
Man hat noch einiges vor.
Die gravierenste derzeitige Änderung bei meiner ist ein komplettes Öhlins Fahrwerk, der Rest Feinabstimmung an Vergaser, Auspuff und Bremse. Sonst ist alles originol, es reicht allemal zum toben. ![]()
Da gibt es einen genialen Edelstahlkrümmer von Laser. Zusammen mit einen 2er Jet Kit hat man auf einmal ein anderes Motorrad. Wird auf einmal ein richtiger Sporttraktor. ![]()
Tip: schau mal auf www.kedo.de.
auch noch vergessen, Öhlins Federbein und progressive Federn.
Ja, der 900er TDM Motor wäre schon sehr interessant. :-))))
Pete
muahahahahaha
foar mit der Gixx´n weiter Pete ;-))
is da faaaaad???
Na sicha fährt die wieder, is ja nix hin, is nur gstanden. OKOK neue Reifen kriegt´s :-)))
Pete
gespannt :-))
in deinem Alter kannst noch was lernen.
Frauchen wird bald R1en damit frustrieren :-))
Geh besser gleich in Deckung :-))
Pete
wenns des schafft steht a Saftl :-))
und falls wirklich schmeiss i meine weg :-((
ins Mailserver´l will deine Meinung hören war übrigens erstaunlicherweise nett dort
schwerverwundertwar ;-))
muss aber ken Schweppes sein???
:-)))
Pete
sein gg
aber net ansaufen ;-))
Ein kleiner, aber sehr feiner Trupp von XTZ 750 Treibern machte heute, ausgehend vom Seebergsattel, die Mariazeller Umgebung unsicher.
Eine Wiederholung dieses wahrlich denkwürdigen Treffens ist bereits in Planung.
PS: Die Fahrzeuge wurden im Straßenverkehr zügig bewegt, die Sau wurde erst in der Gastwirtschaft rausgelassen… :-))