Kurzparkzone Linz

Hallo!

Vorweg, ja ich weiss dass man mit seinem Zweirad keinen Parkschein braucht, und ja, ich weiss auch dass man nicht länger als die ausgeschriebene Parkzeit in Anspruch nehmen darf - ABER: dennoch hätte ich das vor. Und daher wollt ich wissen wie Eure Erfahrungen sind mit „Zweirad-Dauerparken-in-Kurzparkzone“ und zwar jetzt speziell in Linz (Innenstadt, Landstrasse). Gibts Troubles?

Stony

Ich würde derartige Fragen nicht in einem öffentlichen Forum stellen, Feind liest ev. mit und könnte auf blöde Ideen kommen. Stammtische oder so sind zum Austausch derartiger Fragen eher geeignet.

ehrlich gesagthabe ich absolut keine ahnung …
ich bin sozusagen ein bekennender und unwissender kurzparkzonen-zweirad-dauer-parker … ich hatte aber noch nie probleme dadurch (GRAZ) … grüsse aus dem süden th

mit Linz nit dienen , ABER : in Mittenwald - Deutschland hab i doch glatt einmal einen Strafzettl bekommen von eine so ana saudeppatn Parkraumbewacherkuah ! 9 Minuten Belehrung hats mir a no von meiner Lebenszeit gstohlen , de saudepperte Funsn ! 1 Monat später hab i mi grächt ! Bin tatsächlich 2 Stunden mitm Fahrradl unterwegs gwesen , bis ich " SIE " gfunden hab , und dann …A ganzer grußer Joghurtbecher , von oben bis unten war sie voll , die Frau Weltverbesserer ! Einer der schönsten Tage an die i mi so zurückerinnern kann !!!
Gruß Georg a d Bergen !

des joghurt war ohgrennt und hat sche gstunkn…das de beste glei in de knia gaungan is .gggg

da klannst da sicher sein das da was ankommt

so ein Mist. dh. ich kanns vergessen mal mit der Maschine in die Arbeit zu fahren. Kommen die da mit Kreide angelaufen? Jene Parksheriffs die ich bisher in Linz beobachten konnte gehen in Zweirädern nämlich immer vorbei ohne überhaupt zu schaun.

arbeiten nicht nur mit kreide.hab schon einen gesehn der sich dann aus der ferne die kennzeichen und die uhrzeit aufgeschrieben hat.

würd den das sein ??

Bereich Kreuzung Landstrasse, Bismarckstrasse. Beim kaufmännischen Verein.

unwissender kurzparkzonen-zweirad-dauer-parker

den ich zugschaut hab der war in der altstadt unterwegs.
dort is sowiso alles a weingal anders.

fg aus graz oder weiz … hauptsach sonne