@Suzi650S
Inserate bzw. Postings, die den Verkauf eines gebrauchten Motorrades oder Gegenstandes
bewerben, werden grundsätzlich aus dem Forum gelöscht, ob es sich dabei um einen Link
zu ebay oder sonst einem online-Marktplatz handelt.
Daß hin und wieder derartige Postings übersehen werden, kann vorkommen. Wir haben leider
keine vollbezahlten Admins im Schichtbetrieb. Ich selbst schau mir 1-2 Mal am Tag
die neuesten Threads an und lösche solche, die gegen jene Regeln, die einen geordneten
Forumsbetrieb ermöglichen sollen, verstoßen.
Das ist nichts Persönliches, wie das manche anscheinend auffassen. Wenn du dein
Motorrad auf 1000PS und auf ebay inseriert hast, dann ist ja alles O.K. und du wirst
dein Motorrad sicher verkaufen. Den Grund für die Zensur hättest du eigentlich bekommen
müssen, sollte das nicht funktioniert haben, bitte mich zu informieren.
mfg
christoph
na i sags doch ned
![]()
i was ned ob du das ,verkaufe auf ebay moppal’’ thema glesen hast ![]()
du wirst doch ned wissn was ich bloß vermutet hab bis jetzt … ;-?
naaaaa jetzt steh i auf da leitung olpo
![]()
wegen dem teifisweib warats gwesd - kann mir ned erklärn, wieso du jenes erwähnt hast …
war eh ned so wichtig-die teufelsbraut wollte nur stänkern!
das ma olle do herinnen ah wurscht
![]()
oweh, joo - der scheints ned so guat zu gehn … najo, zeit heilt ollas, solls halt mitspieln, so wias kau … ;-}
bei uns grossen jungs
![]()
… ebba … ;-}