Lästiges klopfen! woher? honda cb750

hi!

kann mir mal jemand einen tip geben!
ich fahre eine honda cb 750!

ich habe seit kurzem ein unangenehmes nebengeräusch!
ich weiss aller nicht im geringsten was das ist!

es fällt im drehzahlbereich 1000-3000 umdrehungen beim „gemütlichen“ beschleunigen am stärksten auf!
auch wenn mit der mkotorbremse gebremst wird fällt es auf allerdings nur in den unteren gängen!

hab absolut keinen schimmer was das sein kann!

wär ein hammer wenn mir jemand helfen könnte!


ich bedanke mich im voraus!



mfg gifty!

haben jetzt hier viele leute einen schimmer, was das sein könnte, ohne es zu hören (arghl)
fahr zum mechaniker und lass eam anhörn…

ich tip auf lagerschaden :smiley:

dir haben vögel ein nest irgendwo macht und die jungen kotzen immerzu… :slight_smile:


hahahaha

…manche antworten hier nicht zu ernst! nur so ein tipp! ned bös sein, aber war auch nichts anderes zu erwarten!

gruß tino

ps: echt cooles foto! lol hut ab!

blöde frage?? wie schaut die kette aus?
ist sie gespannt? geschmiert? oder die radlager?
kann auch vom motor sein ?? ist sicher nit leicht zu beantworten ohne es zu hören.
lg.bani

möglich, möglich auch die steuerkette…

desmogreetz

der lichtmaschine !?
habe eine cbx750f mit diesem problem …
ich denk der cb750 motor is ähnlich nur mit etwas weniger leistung … und manueller kupplung …
lass dirs auf jeden fall vion ana hondawerkstod onschaun … hörn

Und spürst du es auch leicht auf den Fußrastern?

Habe auch ne SF und dieses Phänomen tritt bei mir hin und wieder auf. Glaube allerdings, daß es nach Kettenspannen und nachfetten wieder fort ist.

LG
Harry