Lachen ohne Ende.....

gestern in wien: wie ich mit dem 125er roller von der stadthalle zurück zu mir nach hause fahre, bei der burggasse …einen bürotypen, um die 40, mit anzughose, lederschuhen, alter windjacke (beachte: keine motorradjacke), nolanhelm modell uralt (ehrlich!) und geschulteter laptoptasche auf einer großen, neuen (max. 1-2 jahre) vespa.
weltklasse…stau im stossverkehr, ich gemütlich links vorbei->der officemann sieht mich und wittert beute: das wahnsinns-scooter duell war eröffnet.
echt g´schmeidig, der kerl ist in seiner jugen sicher monza oder zapp gefahren- jede lücke zwischen den autos wurde von ihm (und auch mir) schamlosest ausgenutzt,kolonne die landesgerichts- und berggasse runter, rechts und links vorbei, teilweise am radweg (liechtensteinstrasse detto stau bis zum verkehrsamt), die vespa war mindestens a 150er (sag ich jetzt zu meiner ehrenrettung…), ist echt gut gegangen!
es war erfrischend für die seele: ein entfesselter sachbearbeiter, mit uralt helm und neuer vespa…im stau-buster-modus ;o)…der heat ging von der burggasse bis auf die gürtelbrücke!!

lachen ohne ende, und ein würdiger sieger…

falls du hier registriert bist (weinrote wepsn mit chrompaket, wiener nummer)-> RESCHPEKT werter freund…es war mir ein volksfest mit lampionsbeleuchtung ;o)

g´sund bleim, mfg xjrsommsi

Je oller, je toller

Nachsatz…

kann

mit meinen

zum

lieber kan …

den 500er…?

der ist