Lackierer in Klagenfurt

nabend nabend nabend

ich suche einen empfehlenswerten lackierer für mei maschin im raum klagenfurt! …kann auch villach oda st. veit sein, soll nur ned zu weit zum fahren sein!

wär nix aufregendes zum lackiern…einfärbig, bissl plastik und metall…a motorrad eben :wink:

hat wer jemanden? [=

lg tigpl

aus Villach kenn ich, da hab ich auch mal meinen
Tank lackieren lassen, nicht gerade billig aber
super Ergebnis !

Lack & Design
Abfahrt Faaker See - Maria Gailer Str. - beim
ÖAMTC rechts abbiegen - hinter der alten GoKartbahn

lg

beim Reautschnig (doer so ähnlich) hab ich mal was lackieren lassen - TipTop. Vielleicht mal fragen obs hust steuerschonend geht :wink:

du mal nachfragen was der für a komplette cb (ned den rahmen) lackieren nehmen würd?
i bräucht erstmal nur ca an preis :wink:

DONKE [=

Warum machst es nicht selber ?
Is ja kein Auto ?
Lacke kriagst günstig beim henelitt in Klagenmfurt und dann gehts los .
Schleifen aber nur mit der hand wegen den rundungen .Grundieren , kitten , Füllern, Grundieren, Basislack , Klarlack und fertig.

MFG

wieviele 2 Räder hast du den schon in die Werkstatt bzw. auf den Hinterhof geritten? ggg

lg

ja und wo soll ich das machen?
im schlafzimmer in der küche am klo?
oder doch auf der straße direkt wo ma jedes vorbeifahrendes auto dreck auf das frisch lackierte haut?

wenn i den platz hätt wärs ned des problem :wink: hab in meiner lehre auch ein wenig lackieren gelernt :wink:

wenn ichs machen lass, dann wenn schnee liegt :wink: bis dahin geb i mei maschin do end „unnötig“ weg :wink: wenns foat wird gfoarn +gg*

wenn mich nicht alles täuscht .

ich hab noch weiterhin die FMX - für einen Wechsel ists mir heuer irgendwie schon zu spät.

:slight_smile:

vor allem wennst ka ahnung davon hast. Wirst di später sehr ärgern.
Mei Erfahrung: Fa. Kluge Karosseriebau in Spittal/Drau. Is etwas weiter weg aber sehr flexibl und kompetent. Zahlt sich sicher aus.