…außerdem wäre das ja (nach Killer-Definition) bestenfals eine Tagestour, wenn nicht überhaupt nur " a klans Hazal" , weil viel größer als mein Badezimmerteppich ist die Schweiz ja nicht
Eine Bedingung habe ich allerdings, dass ich dich in die Ferien lasse:
Mach ein paar Fotos und schreib nach deiner Rückkehr wo du warst.
Du darfst auch alle technischen Unzulänglichkeiten deiner BMW aufschreiben. (DAS wird ein langer Artikel werden… ).
Viel Spass in den Ferien, schau, dass immer nur Gummi den Boden berührt (allenfalls mal kurz noch eine Fussraste ), immer etwas Most im Tank ist und dass keine teuren Ferienfotos entstehen.
…glaube es ist besser, wenn ihr euch mit den Franzosen und Italienern anlegt, weil wenn unser „Kriegsminister“ seine Mannen los läßt, bleibt kein Auge trocken …ähhm Stein auf dem anderen
tztztztz …wildes Bergvolk, gleich auf Raubzug gehen
Tja, wir haben ja gemäss unserem Kriegsminister die BESTE ARMEE DER WELT!
Für irgendwas brauchen wir ja die neuen Kampfjets, die erst auf dem Papier existieren!
… und wir wissen ja auch noch nicht, woher man die Milliarden dafür nehmen soll.
(… und auch wenn du jetzt vor lauter Lachen am Boden liegen solltest, die drei Sätze entsprechen der Wahrheit… )
Cargill zum Bleistift ist aber immer noch ein US-Unternehmen. Einzig die Europatochter sitzt in Genf. Ebenso bei Mercuria, da ist die Konzernzentrale auch nicht in der Schweiz.
Dafür haben wir noch Unternehmen wie Sonova, Sulzer, Liebherr, Rieter, Migros Genossenschaftsbund, Coop Genossenschaft, Holcim, Kühne und Nagel, Tetra Pak, Syngenta, Swisscom, Panalpina, ZFS, SwissRE, UBS,. Credit Suisse,…
Ihr habtz dafür die Erste Bank, OMV, Raiffeisen, VIG, Verbund AG, voestalpine, Uniqa, Strabag, Telekom Austria, Volksbank, Oberbank,…
Ganz vergessen: Wenn du das machst, dann gehen Unterkunft, Speis und Trank in der Schweiz auf meine Kosten. [size=80](inkl. Engadiner Torte, Nusstorte, Biber, Mandelfisch, Capuns, Maluns, Mostbröckli,…)
[/size]Die Fotos werden allerdings hier im Forum veröffentlicht, versprochen!
Da habe ich keine Angst.
a) Das dauert, bis der Gerry die Schweiz erreicht hat (gilt ja nur mit der KTM Hobby)
b) Ist eh unsicher, ob er die Schweiz jemals erreichen wird (z.B. Varioriemen)
c) Dauert es so lange, bis er hier ist, da bin ich bis dann schon pensioniert… (Oops, da muss ich aufpassen und das Alters- und Pflegeheim explizit ausschliesen. )
Der Ritter der Kokosnuss schwächelt schon weider. Offenbar bist du doch keine allwissende Müllhalde. Wo ist Marc Aurel schon wieder gestorben?
Der Konzern heisst auch heute noch Telekom Austria Group. A1 ist nur die operative Gesellschaft. http://www.telekomaustria.com/
Der Konzern umfasst Tochtergesellschaften in Slowenien, Koratien, Serbien, Mazedonien, Bulgarien und Polen.
So quasi die UBS Österreichs? Na da passt die BAWAG besser als Vergleich. Haben sich ja beide mit Finanzinstrumenten, die sie nicht verstanden haben, die Finger verbrannt.
In der Schweiz gibts auch so Fälle:
Swissair, Swiss Dairy Food, Erb-Gruppe (Als Beispiel wie man als Autoimporteur in der Schweiz Pleite gehen kann ), als Name kennt jeder heute noch Werner K. Rey (grösster Fall von gewerbsmässigem Betrug in der Schweiz), in der Bankenwelt die Pleiten der Spar- und Leihkasse Thun und die defacto Zwangsübername Appenzell Ausserrhoder Kantonalbank,…
Da gibts noch viel mehr. Auch die Ölplattform von BP kam von einem ‚Schweizer‘ Unternehmen. Transocean hat kurz vorher den Sitz in die Schweiz verlegt.
Für Fussballfans gabs mal die Aktie vom Grasshoppers Club Zürich. www.gcz.ch (okay, Fans haben die nicht wirklich, ist aber auch egal. ). Kannst dir ja die Aktienentwicklung vorstellen…
Nun ja, suche mal nach Volker Eckl und GC, wenn du was zum lachen brauchst.
Rapid ist eh, wie schon mal hier erwähnt, ein Motormäherhersteller (www.rapid.ch). Von Fussball haben die per Definition keine Ahnung.
Im Fussball gabs hier letztes Jahr einen Konkurs und einen Fast-Konkurs. Neuchâtel Xamax ging Pleite (Bulat Tschagajew war der Eigentümer) und Servette Genf ging beinahe Konkurs.
Nun ja, in dem Fall habe ich auch kein Motorrad, bei mir ist ja auch nichts eingetragen.
Wenn du mit dem Sprinter kommst, dann passe ich einfach die Verpflegung und die Unterkunft an. Dann reicht dir ja ein Parkplatz. Schlafen kannst ja im Sprinter.