Last´s es eich wirklich alle verarschen

muaß bei dir immer an auf die Papm haun damit ma an Kaffee trinken kennen ???  :grin: :grin: :grin:

In unserer Heimat is der Kaffee Tradition so wie anderswo der Most oder Dirndlschnops.

Also den kann man auch ohne Krankenbesuch einnehmen … wirklich :wink:

ok - dann halt nur Kaffee, ohne Bandagen :eyes:

WIENER NEUDORF … übrigens der Mittelpunkt der Welt geht genau durch mei Schlofzimma.

Du wohnst im Noblloch?

Zwengan „Nabel da Welt“ man i. :-))))))))))))

Sog - saummln se bei Dir a imma so vül Fussln?

Hab keine Ahnung weil ich ja seit Geburt nackt penne … ich dacht immer die Fussln ghern zu mir dazua  :grin:

Nau daun … okay daun hob i Fussln in da Hapfn und im Nobe.

Du wohnst also auf der Autobahn? :eyes: :grin:

Genau. Gleichzeitig aber bevor sich die Zahlen drehen noch alle möglichen Aktien kaufen. Aber ab einem gewissen Minusstand konnte man ja nur noch Upgrade Bridge wählen, um noch weiter ins Minus zu kommen… :grin:

Angstrand ham meine Rafen nur beim aufziehn :wink:

lg

Hast die Bank Burgenland vergessen. Die viel mir noch ein…  :eyes:

Das besondere an der P26 war, dass diese Geheimarmee so geheim war, dass selbst die Armeeführung nicht mehr wussten, obs die gibt oder obs nur ein Märchen ist. Noch schlimmer wars um die P27 bestellt… :eyes:
Die Marx-Brothers hättens nicht besser können. :sunglasses:

Oder die ganze Geschichte um Dino Belasi. :cold_face:

Vor allem die Schweizer Armee ist wirklich immer für Skandale gut. Seien es die Betonbunker, welche in den 40ern erstellt wurden, aber nicht mal den Statik - Bauvorschriften für Einfamilienhäusern genügten.

Bitter ist der Mirage-Skandal aus den 60ern. Da wurde das ungeigneste Militärflugzeug gekauft, nur damit man es möglichst teuer nachrüsten konnte. :rage: :rage: :rage: :rage:

Ebenso beim F/A18. Da hat man sich ein Auslaufmodell zum Listenpreis andrehen lassen. :eyes:

Oder beim Puch G, Saurer 6DM/10DM,… etc. da würde ich gar nicht fertig mit aufzählen. :face_with_diagonal_mouth: :face_with_diagonal_mouth:

Ach ja, aktueller Skandal ist die UBS. Schlichtwegs ein Dauerskandal. Da werden Milliardenbonis verteilt, obwohl die Bank noch Milliardenverluste schreibt, die Nationalbank mit 44Mia CHF zu Hilfe eilen musste, der Staat eine Pflichtwandelanleihe im Umfang von 6 Mia CHF zeichnete, damit die Bank nicht Pleite geht. :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Ach ja, den lustigsten (wenn man nicht betroffen ist) Society-Skandal liefert sich aktuell in der Schweiz der Milliardärssohn Carl Hirschmann (Der Familie gehörte Jet-Aviation).

Du findest im Internet genügend Beiträge über ihn… Schräg! :grin:

Hier ein Beispiel:
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leute/Der-eingebildete-Kranke/story/23856500

Ach ja, der Typ ist vorbestraft. :eyes:

Ach ja, und wenn mir schon beim Thema Gewaltverbrechen sind: Die kath. Geistlichen sind wieder mal mit Kindern aktiv. :sob:

mal a Photo weil der muss ja ur groß sein dein Angstrand  :grin: :grin: :grin:

Mir sind nochmals ein paar Skandale eingefallen:

• Nestlé Milchpulverskandal
  • Seveso / Icmesa (Tochterfirma von Givaudan, damals Roche)
  • Schweizerhalle
  • Rentenanstalt / Swiss Life mit LTS (Long Term Strategy AG)

Waunn ned olle Strick reißn, kriag i heit aum Obnd endlich mei Möppi zruck, owa aum Wochenend regnts.
Des is a Skandal!!!

Einem richtigen Motorradfahrer machen doch ein paar Regentropfen nichts aus, oder? :sunglasses:

Sonst kannst ja das Motorrad noch ein paar Tage länger in der Werkstatt lassen… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
Okay, der war fies…

Kannst dich trösten. Mich nervt auch der Wetterbericht fürs Wochenende. Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr das erste Mal den Ofenpass zu fahren, aber das kann ich mir abschminken, ausser ich montier Schneeketten… :rage: :rage: :rage:

10°C Tageshöchsttemperatur und Dauerregen im Flachland sind nicht gerade ideale Wetterbedingungen, um auf knapp 2300 Meter aufzusteigen.

Kannst auch bei Tamoil tanken, hat denselben Effekt… :sunglasses:
Aber keine Angst, irgendwann wirds schon noch Sommer. Hauptsache deine Kawa wird schon bald genesen sein. :smiling_face:

Ned nur der Spinna gibt Gas.

Gestan hob i glesn, daß da Wosamma seinan Leitn inzwischn Sprengstoff implantiern loßt, damit´st das aum Nocktskänna ned siechst.

Des is erscht kraunk!!!