Genau. Gleichzeitig aber bevor sich die Zahlen drehen noch alle möglichen Aktien kaufen. Aber ab einem gewissen Minusstand konnte man ja nur noch Upgrade Bridge wählen, um noch weiter ins Minus zu kommen…
Hast die Bank Burgenland vergessen. Die viel mir noch ein…
Das besondere an der P26 war, dass diese Geheimarmee so geheim war, dass selbst die Armeeführung nicht mehr wussten, obs die gibt oder obs nur ein Märchen ist. Noch schlimmer wars um die P27 bestellt…
Die Marx-Brothers hättens nicht besser können.
Oder die ganze Geschichte um Dino Belasi.
Vor allem die Schweizer Armee ist wirklich immer für Skandale gut. Seien es die Betonbunker, welche in den 40ern erstellt wurden, aber nicht mal den Statik - Bauvorschriften für Einfamilienhäusern genügten.
Bitter ist der Mirage-Skandal aus den 60ern. Da wurde das ungeigneste Militärflugzeug gekauft, nur damit man es möglichst teuer nachrüsten konnte.
Ebenso beim F/A18. Da hat man sich ein Auslaufmodell zum Listenpreis andrehen lassen.
Oder beim Puch G, Saurer 6DM/10DM,… etc. da würde ich gar nicht fertig mit aufzählen.
Ach ja, aktueller Skandal ist die UBS. Schlichtwegs ein Dauerskandal. Da werden Milliardenbonis verteilt, obwohl die Bank noch Milliardenverluste schreibt, die Nationalbank mit 44Mia CHF zu Hilfe eilen musste, der Staat eine Pflichtwandelanleihe im Umfang von 6 Mia CHF zeichnete, damit die Bank nicht Pleite geht.
Ach ja, den lustigsten (wenn man nicht betroffen ist) Society-Skandal liefert sich aktuell in der Schweiz der Milliardärssohn Carl Hirschmann (Der Familie gehörte Jet-Aviation).
Du findest im Internet genügend Beiträge über ihn… Schräg!
Kannst dich trösten. Mich nervt auch der Wetterbericht fürs Wochenende. Eigentlich hatte ich vor, dieses Jahr das erste Mal den Ofenpass zu fahren, aber das kann ich mir abschminken, ausser ich montier Schneeketten…
10°C Tageshöchsttemperatur und Dauerregen im Flachland sind nicht gerade ideale Wetterbedingungen, um auf knapp 2300 Meter aufzusteigen.
Kannst auch bei Tamoil tanken, hat denselben Effekt…
Aber keine Angst, irgendwann wirds schon noch Sommer. Hauptsache deine Kawa wird schon bald genesen sein.