laufleistung eintopf?????????

…dann kostets 25 € für die Filter, und 2 l Öl kostet je nachdem welches Öl du verwendest 10-20€
Arbeitszeit 2 Std
lg
Carlo

wills ja lange haben, öl wechsel is ja kein problem aber ventile einstellen klingt schon sehr gefährlich für mich

also ich hab einen yamaha tt600 als wintergerät
bj 89
ich hab bis jetzt keine probleme gehabt obwohlich wirklich nur bei übelsten Wetter damit fahre.
der 600ccm Single ist luftgekühlt und hat jetzt 40000km runter irgendwann wird mal ein Übermaßkolben fällig.

…kennst keinen Schrauber der dir das macht?

wie siehts denn aus was wie lang dauert das in der werkstatt weil service is service des kost halt a bissal was

…schätz mal so 2-300,- Arbeitszeit, Entsorgungsbeitrag, Kleinmaterial …und MWST
:frowning:

is schon mehr als ich mir gedacht hab, jetzt habens oben überall geschrieben ich soll des alles gscheit machen lassen und net selbst hand anlegen allerdings 2-300 is schon a bissal teuer

für mich als langbeinigen darf(kann) ich mit keine supermoto von suzuki oder honda kaufen(sin eh nicht so geil) aber ich rede von der sitzhöhe!
die sind viel kleiner als die KTM´s oder Husabergs.
und außerdem gefallen mir die dreckschleuder versionen von den KTM Supermotos sowieso besser.(Kotflügel, Felgengröße, Reifen)

volle zustimmung no txt

…hab wenig (und noch weniger gute)Erfahrungen mit Werksätten.
Vielleicht gehts auch billiger
lg
Carlo

aber haben auch heute die Bikes Ablaufdatum und bei gewissen Modellen wird man nicht endtäuscht, die halten einfach keine 50 Std. und es ist keine Diskussiondas es nur eine Marke betrifft, auch Huskys gehen manche Früher viele Später, aber Spezielle SM Modelle ohne Zulassung von einer bestimmten Marke Halten einfach net!

Lg Jürgen

Nachricht kommt per Mail!

Mfg Team Monstroso

SM´s sind das??

nicht mehr so direkt über gewisse Hersteller oder Motorrad Typen Direkt zu lästern! Aber es ist bekannt das ein Österreichischer Hersteller bei den SMR Modellen Probleme hat mit der Haltbarkeit, aber zum Glück gibt es Customspeed die Serienfehler veredler, die dir auch bei Neufahrzeugen für ca. 1500 € die Lager einbauen die viele andere Hersteller Serienmäßig verwenden und die Motoren halten entschieden länger, aber dann kommt die Kupplungsbeläge die bei SM Betrieb meistens nach 40-60 Std brechen! Kann aber natürlich auch bei Husqvarna und allen anderen Anbietern passieren, dort ist es aber nicht die Regel!

Mfg Monstroso TEAM

hört sich recht leiwand an, leider is halt mit der probefahrt a bissal scheißendreck weil ich ka gefährt mehr hab und nach eisenstadt is schon a meter. hab aber grad den test im drift vor mir und sie taugt mir e irre.
da könnt ma schon ins geschäft kommen, wie schauts denn aus mit service und so? Bei der kantn hab i dann alle 5000km öl wechsel und ventiele wird da ja auch so sein, was kost des bei dir? Der Vorführer wurde wahrscheinlich im leitha geb eingefahren oder?:wink:
geht das bei dir mit der finanzierung vom rest?

man das dann nicht als maßstab nehmen, weil wennst ihn nur bei schlechtestem wetter fährst wirst du ihn selten die sporen geben

hab geglaubt du brauchst was stärkeres …

und dann halbierst du deine PS…??

Tom

von mir!
Team Monstroso

sind ebenfalls 1000km und dann alle 5000km!

Mfg Monstroso Jürgen

aber kummt ja net auf die ps an. I bin grad schwer unentscholssen supersportler oder supermoto kannst ja mit beiden heizen, und auf die rennstrecke hab ichs jetzt in 3 jahren net geschafft also urbanes hazal geht mit der sm sicher leiwander