is ja dein gutes recht deine meinung zu sagen
zu 1) mir gehts nicht drumm ob der reifen gut is oder schlecht ich wollt nur mal wissen wie weit die anderen mit diesem reifen so kommen um mir ein ungefähres bild machen zu können über die laufleistung
zu 2)is mir vollkommen klar
zu 3)der ausdruck durchschnittlich is sicher schlecht gewählt aber ich tu mich halt schwer meine fahrkünste einzuschätzen,ich könnt mich ja auch als fortgeschrittener bezeichnen wenn dir das lieber is.ausserdem hab ich das geschrieben um der vllt auftrettenden frage:„wie schnell bzw. gut fährst denn?“ zuvor zukommen(kann ja sein dass das wer fragt)
liebe und überdurchschnittlich verrückte grüsse
daiba
und danke für die unterstützung
lg daiba
also, ich habe den Z6 jetzt seit genau 2300km drauf, sehr sportliche Fahrweise und er hält locker noch 4000km!
Hoffe geholfen zu haben.
danke für dein posting,du hast mir auf jedenfall geholfen.mir gehts ja nur drumm ein paar aussagen zu erhalten um für mich und meinen fahrstil ungefähre rückschlüsse ziehen zu können und wenn du sagst du hast eine sehr sportliche fahrweise und kommst ca. 6500 km dann kann ich mir ausrechnen das mein reifen locker 8000 km hält.
danke
lg daiba
zivilier Fahrweise kannst sicher mit 8000km rechnen.
… VFR Bj03 habe ich mittlerweile den dritten Satz Z6 drauf, im Mittel komm ich auf ca. 6000km , dann ist der Hinterreifen fertig, habe immer den kompletten Satz gewechselt.