Laufunruhe bei Bandit 1200S Bj. 96

Hallo Banditen
Habe nachdem mein Bike total unrund lief und viel zu Fett eingestellt war…  trotz Filter und Kerzentausch aber keine Änderung brachte einem Typen der sich angeblich auskennt mit Vergaser die Nadel,Hauptdüsen, und das Teil wo die Nadel drin ist tauschen lassen. Vergaser Synchronisation wurde auch gemacht.
Angeblich war ein Jet-Kit verbaut der hinüber war.Ist jetzt alles wieder Original und läuft aber wie ein Traktor total unrund im unteren Drehzahlbereich.
Stirbt auch sehr oft ab.
Habe bevor die Vergaser gemacht wurden neue Kerzen reingeschraubt und dann lief sie bissl besser aber ned lang… dann is verreckt…weil sie wie mir gesagt wurde viel zu Fett eingstellt ist.
Gab dann wieder die alten Kerzen rein und sie lief wenigstens  wieder so schlecht wie am Anfang.
Der Typ meint an den Vergasern kanns jetzt nimmer liegen…weil sie ja jetzt gemacht sind.
Könnten Iridium Kerzen helfen oder sollt ich mich eher nach an anderen Mechaniker umsehen.
Mit den neuen Kerzen die ich zwischendurch reinschraubte und mit denen sie in kurzer Zeit total verreckt ist springt sie überhaupt nicht mehr an.Hab dann die reingeschraubt die drinnen waren als ich sie kaufte und mit denen springt sie wenigstens an… aber anhören tut sie sich als könnt ma nur a Feld mit ihr pflügen )))-:
Weiss wer Rat???
Danke im Vorraus   

wie gut kennt sich der tatsächlich aus?
in jedem fall kann man das mit „nicht mehr zu fett laufen“ in einer richtigen werksatt mit einem abgastester überbprüfen, was auch billiger kommt, als auf verdacht 4 iridiumkerzen zu kaufen…

Hallo nixis fix 1, rufe die Fa. Unger an in Oberpullendorf an. Der hat meine Vergaser im ausgebauten
Zustant eingestellt und es hat gefunkt. Rufe in an um einen Termin, ist nur eine Stunde Fahrzeit von
Wien und es funkt wieder.

MFG Siegi

Hallo

Habe jetzt neue Kerzen reingeschraubt und siehe da… sie läuft fast perfekt ((((-:
Also dürft der Mechaniker doch a Ahnung haben von dem was er macht.
Das einzige was mich jetzt noch bissl stört ist das sie mit Standgas so zwischen 900 und 1200 u/m hin und her pendelt… dreh ich Standgas rauf macht sie es eben weiter oben auch. 
Mir wurde auch schon gesagt das die 1200 Bandit generell bissl unrund läuft …tja ich kanns ja ned beurteilen da ich erst seit 23.9. Motorrad fahre und somit null Erfahrung damit habe. 
Möchte mich aber für die Tipps trotzdem nochmal bei allen bedanken.

Hallo

Habe jetzt neue Kerzen reingeschraubt und siehe da… sie läuft fast perfekt ((((-:
Das einzige was mich jetzt noch bissl stört ist das sie mit Standgas so zwischen 900 und 1200 u/m hin und her pendelt… dreh ich Standgas rauf macht sie es eben weiter oben auch. 
Mir wurde auch schon gesagt das die 1200 Bandit generell bissl unrund läuft …tja ich kanns ja ned beurteilen da ich erst seit 23.9. Motorrad fahre und somit null Erfahrung damit habe. 

Hallo

Hallo