Servus, ich fahre jetzt schon seit einiger zeit eine GSX-R 600 K9 und mir machts zwar spass, und es ist auchn toller Ofen aber mir fehlt ein wenig da Donnergrollen im rücken, ich hab gehört das die 600er Gixxer ziemlich schwer laut zu bekommen sein soll, mir wurden schon Akropovich und Yoshimuraempfohlen, deswegen wollt ich einfach ma nachfragen was denn da noch so beliebt ist.
schonmal im vorraus danke. 
Mfg Thor
Bei wem beliebt? Bei den Anwohnern, der Polizei oder bei dir? 
Hallo erstmals.
Ich selbst hatte eine Gsx-R 750 K9.
Nachdem ich die Akrapovicanlage draufgeklatscht habe ,hab ich mich ohne weiters hören lassen können.
Da steht nun die Frage im Raum wie dick dein Börserl ist bzw wieviel du Investieren willst.
Entscheidest du dich für den Akrapovic bzw im ALLGEMEINENE FÜR EINE Komplettanlage wirst du wohl oder übel nicht drüber hinweg kommen dir das Bike entweder einstellen zu lassen ODER nen Power Commander zuzulegen.
Ansonsten wirst du ein mehr oder weniger kleines Leistungsloch zu spüren bekommen(liegt jedoch an dir ob dich das stört)
Solltest du dir wirklich eine komplettanlge bestellen hab ich nur noch einen TIPP für dich.
Lass dir den (bzw bestell) ENDTOPF; UND DIE KRÜMMER SEPPERAT BESTELLEN;DA DER TOPF ZU 1000% DRAUF PASST HAST DU SOMIT EIN ABE AM ENDTOPF.
Dies kannst du mir ruhig glauben,ist kein gschichtl ich habs selbst so gehabt.und somit viel ärger erspart.
Ps: den DB- KILLER wirst dan auch nach lust und laune rausnehmen können.
mfg
Mit diesem „was noch so beliebt ist“ hab ich die leuts hier in dem foruim angesprochen ob sie irgendwelche anderen favoriten haben oder manche marken komplett abraten können 
@malimico jo dank dir, für den tipp das werd ich mir auf jeden fall merken, und angenommen ich bestell mir nur den Endtopf, is des möglich den grad auf die original auspuffrohre drauf zu stecken und mit ner Schelle fest zu ziehen oder muss muss da zu viel geschnitten werden und/oder muss man sogar Schweissen, oder ist davon generell abzuraten?
am besten den kat rausflexen und mit einen überbrückungsrohr zum esd führen - dann hast du was man(n) braucht. wenn es aber so wie du schreibst donnergrollen sein muss - kauf dir ne harley!!!
laut is ned schwer, vorn beim krümmer, auf halber strecke setzt die flex an, schön alle 4 rohre durchflexn, verkleidung wieda druff, und anreissn die mühle, wirst schaun wie laut… vü spaß
optional nimm da die maschin aufm ipod auf, per audibearbeitung drehst das dann voll auf steckst da beim fahrn die stöpsln in die ohrn (vom mp3 player ned vom doppler) und drehst auf volle wäsch
alles klar, dank dir.
und wegen dem „Donnergrollen“ ich denk ihr wisst schon was ich mein 
Also is jetzt net böse gemeint ne, aber solche antworten kann man sich sparen…
Ich schliesse mich grossteils meine Vorschreibern an!
Die Frage ist ob Du mehr damit fahren willst, ober ob Du (speziell bei Schönwetter) mehr kontrolliert werden willst. Die Unterschiede sind nämlich vom Ton her nicht so gewaltig gross, und auch ein Remus (hatte ich auf meiner GSX-R 750) hat einen satten Ton, kostet aber ein paar Euro! Ich hatte leider die Racingversion oben ohne ABE und musste sie abmontieren. Bin jetzt aber auch mit dem Standart - Topf zufrieden, und wie gesagt es gibt weniger Probleme damit (auch bei den Anrainern) !
Liebe Grüsse
Gerald