i dir nur empfehlen … sind rudn 40 km echt schöne strecke
und so hats im vorjahr ausgeschaut … als es noch einen sommer gab
gschaut. Glaub jetzt mittlerweile auch nimma dran das nochmal
der Sommer kommt dieses Jahr. Sind schon wieder 3
Tiefdruckfronten zu uns unterwegs.
aber nur auf der graden und nur wennst viel siehst - i halts einfach für gefährlich am limit des mopperlmöglichen zu überholen, ohne noch irgenteine reserve zu haben, falls doch auf einmal gegenverkehr auftaucht, oder von der seite irgenteiner rausbiegt - da gibts nix mehr mit am gasgriff drehen und schaun das du wegkommst
und darum auch kopfsache, weil i muss die starke net am limit fahren und ich darf die schwache net am limit fahren - is beides gefährlich
lg nt
i glaub, i sauf mi jetzt nieder und steh des weekend net mehr auf grml
mei neue hat auch nur 50 ps … und i hab festgstellt, dass net amol 100 a prob is … kurz amol die dritte rein und dann bist so schnell auf 140, dassd jeden hinter dir stehn lasst
Ich bin schon mit 8 Jahren mit dem Traktor unterwegs gwesen auf der Strassen und mit 14 dann des Moped natürlich schwarz, eh klar. Hab mir mit 19 a SV 650 gekauft (34PS). War a mächtig sauer das ich net mit mehr fahren durfte und ich hätt a gern mehr Leistung gehabt. Trotzdem Respekt war immer da. Aber als ANnfänger machst halt viele Fehler, glaub des is normal. Und heut bin i Dankbar das i net mehr Leistung ghabt hab, sonst würd ich jetzt nimmer da sitzen.
das muß alles seine richtigkeit haben
allem beim bier … die richtige temperatur gg
dir sind 100ps sicher schon zuwenig lach
gibts denn auch endlich wieder mal neue pics auf deiner seite?
lg
ps: ich hab dir ja inzwischen a bissl konkurrenz gemacht udn meine fotos mal ordentlich auf meienr hp sortiert
ist für diese Sommer sehr empfehlenswert. Aber niedersaufn is
billiger, da hast recht.
vor allem trockener (rein äusserlich g) und wärmer
wann du das letzte mal drauf warst… also dolomiten und dunlop tour sind erledigt… hmmm danach war ich nur noch in bremen auf einem treffen aber da gibts mehr partybilder…
werde in den nächsten wochen wohl auch keine größere tour mehr machen… verändere mich gerade in allen lebenslagen und muss erst die dinge neu sortieren…
g
lg
annabell
ps eigentlich muss ich ja aufpassen was ich hier schreibe… lach big bearmother is watching all
lol
greetz
die schneewittchen-tour is ja schon recht lang her … und die kenn ich schon … die fotos sind - wie köntn es anders bei dir sein - immer super
hmmm … das muss wirklich etwas gravierendes sein, dass du sogar auf touren verzichtest
lg leone
ps: ? ? ?
wie auch die betreffende person…
zu deinem beitrag: ich hab übrigens mit 34 ps angefangenlach obwohl ich openend in sachen ps hätte fahren dürfen… ich hab mich eben rangesteigert…
nun ists mir egal wieviel ps ein mopped hat, es muss fahrbar sein und spass machen… habe noch ne xt 550 in den fuhrpark aufgenommen und die hat nur etwas um die 40 ps… macht abba hölle spass!
jedem tierchen sein plaisierchen…
lg
annabell
hba inzwischen meine ausgangsleistugn ja auch schon vervielfacht lach
11 - 34 - 50 ps
mal sehen, was als nächstes kommt … inzwischen würd mich ja schon etwas reizen, das nicht so hoch ist … und vielleicht wieder ein paar pferdchen mehr aufweisen kann
lg leone
so kanns gehen…lach
mein nächstes touren mopped bekommt bei 98 ps ne drossel eingebaut… ist halt günstiger bei versicherungen… und als guide brauchste souveränität im kopf… nicht im motorlach
lg
annabell
aber ich bereu es trotzdem nicht, damals mit dre ganz kleinen begonnen zu haben … waren sicher auch lehrreiche kilometer
bei uns geht die versicherugn ja nur nach den kubik … weil sosnt wären vielelicht auch hier einige ps-mosnter weniger utnerwegs - vor allem bei den ganz jungen
außerdem denk ich mal, dass du mit 98 ps sowieso jeden ich schach halten köntnest … weil immerhin is die obere hälfte vom mopped das wichtigste
lg leone
da muss die temp schon absolut passen ggg
Jahr bin ich so viel im Regen gefahren, das ich mittlerweile gar
keinen Respekt mehr von der nassen Straße hab. Kann man
wenn man möcht fast genauso fahren wie im trockenen. Mann
muss sich nur traun. So gesehn bin ich eigenlich im Nachhinnein
froh das es voriges Jahr so viel geregnet hat. Hab mich vorher
bei jedem Regentropfen in die Hose gamacht und total
verkrampft bei nasser Fahrbahn. Das ist jetzt durchs
Intensivtraining nichtmehr so. Trotzdem hab ich mir den
Sommer 2005 besser vorgestellt.Ich wollt eigentlich dieses
Wochenende mal ohne Rausch durchstehn. Mal schaun ob mich