LED-RÜCKLICHT-/BLINKER Strafe?

Auch ne schwarze…

Bei der autobahnausfahrt(geregnet hats)…

hats mich erwischt…em bike ist nicht viel passiert(r.spiegel ,r. verkleidung zerkratzt)…

Mich hats umsomehr dawischt.bin gegen die leitplanke mit dme rücken geflogen (4ter wirbel angebrochen).

kurz und bündig…bin dem tot und dem rollstuhl knapp entwischt…

habs aber meiner lieeben schwarzen schon verziehn :wink:

bist zu schräglagig in die kurve oder war die fahrbahn glitschig?
ohne auslaufzonen schaut’s halt gleich mal übel für den biker aus. hast demnach eine ganze fuhre schutzengel ausgefasst! :slight_smile:

mich hat’s in italien anfang der saison fast erwischt. hatte noch keine 1.500 km oben. nur minimale schräglage und plötzlich rutschen beide räder weg. mit riiiiiesen glück hab ich das abschmieren noch verhindern können, musste dafür aber auf die gegenfahrbahn und hatte auch noch das glück eine schotterauslaufzone zu haben bevor der felsen angefangen hat. ohne auslaufzone hätt’s mich an den felsen geklatscht. wär gegenverkehr gekommen, hätt mich dieser abgeschossen.

ob sowas schicksal, vorsehung, schutz von oben oder einfach nur pures glück ist, lass ich mal so dahingestellt. das sieht dann jeder anders.

Eben nicht…bin garnicht schräg gefahren…

Hatte n komisches gefühl im magen…Es war voll nass…scheiss regen hat mich erwischt…Vor der kurve schön auf 40 kmh runtergebremst.
die kurve „schön“ eckig gefahren und voll aufeinmal das heck am wild herumspringen…

jeder versuch das bike zu retten war vergeblich…
die leitplanke hat mich dafür voll dawischt.
meine hat erst rund 3500 kilometer oben.

zum glück"gegens holz klopf tu" VOLLKASKO

grüss dich…ninja rockt kollege;)

Ich habe noch selten so schwachsinnige Postings gelesen, wie deines.

Gratulation!

LHG, Schlucki

HA.ICH LACH MICH KAPUTT:

Du bitte lies genau den beitrag.

Und weltmeister wie dich gibts bzw kennen wir hier zu genüge…

Also reiss nicht das maul auf…lächerlich.

grüss dich weltmeisteerrä