Lederhose für lange Beine

Hallo

Bin jetzt seit kurzen stolze besitzerin meiner Ersten Maschien und fahre recht regelmäßig.
Ich nun vollgendes Problem: ich bin weiblich und stolze 180 groß. Da ist es recht schwer passende Kleidung zu bekommen.

Ich hab bereits beim Louis den ganzen Katalog etc durchgeschaut aber leider gibt es nur Textilhosen für lange beine.
Sicherheitsmäßig habe ich gehört das Leder besser ist und suche deshalb eine Lederhose mit Protektoren.

Kennt vielleicht jemand ein Geschäft der Damenlederhosen für Lange beine verkauft? Kombo mit Jacke wäre mir am liebsten.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ohne ne gscheite hose wird das mit den langen Ausfahrten nix.

Danke
Clara

… ein Bild von deiner einer, hier reinzustellen. Damit wären dann mehrere Fliegen mit einem Schlag erledigt… :grin:

  • Ich müsste dich nicht um weitere Eckdaten bezüglich deiner Rundungen befragen.
  • Ausserdem kann sich jeder ein Bild davon machen wie dir Lederbekleidung steht.

Ich bin mir sicher, damit würdest du viel mehr Erfolg haben, zumindest beim Lederhöschen haben die männlichen User hier sehr viel Erfahrung und eine Beratung würde auch vereinfacht.

PS: Anhand deiner Rechtschreibung stellt sich mir auch die Frage ob ich bei der Vermutung der Haarfarbe richtig liege. (dies wäre mit einem Bild auch beantwortet)

Schlingel

Sorry zur zeit kein Photo verfügbar. Größe 38-40 (also 76-80)

@Schlingel: ich muss enttäuschen, nicht blond sondern durch viel Chatten in frühen Jahren faul geworden auf Rechtschreibung besonder auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Ich hatte eigenlich auf Hilfe und nicht auf Anzüglichkeiten gehofft.

nicht blond dafür Haare auf den Zähnen? :smiling_face:

Sorry, konnte ja nicht ahnen dass du keinen Humor hast. Tschuldigkeit :cold_face:

Schlingel

Hi Clara,
willst eher was „Racing“-mäßiges oder gemütliches „Chopper“-Ding ? Hätte nämlich eine Kombi (inkl. Stiefel Gr. 43) zuhause, aber eher auf Chopper ausgerichtet. Gehört meinem Schwager, der diese verkaufen will. Da er ungefähr die selbe Größe hat wie du (er ist 1,78) könnte diese passen.
Falls Interesse melde dich einfach unter: fuchur69@gmx.at
 
Lg
Fuchur

… gibts auch langgestellte Größen :slight_smile: Versuch mal dort dein Glück!

mfg, Navpp

sieh dir auch den held-kat durch. mußt sowieso probieren und in verbindung mit stiefelchen relativiert sich die beinlänge oft …

kombi: Home - Held Biker Fashion - Quality is our tradition
hose mit Verbindungsreißverschluss für jacke: Home - Held Biker Fashion - Quality is our tradition

manche hosen sind extra lang, damit frau sie auf die richtige länge abschneiden kann - ist allerdings eher bei so genannten ‚leder-jeans‘ der fall …

°lp°

kuck beim pucher in der elisabethinergasse in graz, die hat so ziemlich alles,
bzw kann sogut wie alles besorgen,
oder du fährst nach slovenien, zum herman,
ca 1 stunde von bad radkersburg entfernt.
www.herman.si