Lederkombi für Frauen???

Da meine Sonne Gefallen am Ninja-sozius gefunden hat, brauche ich für sie
eine Lederkombi.
Problem 1: Sie will sich nicht von mir sponsern lassen.
Problem 2: Sie ist Studentin, ihr max. Budget für 2-teiler ist 500 €.
Problem 3: Sie ist 165 cm gross, das schliesst die günstige Wintex-bekleidung
aus.

Wer hat Ahnung, wo ich ne Kombi herkriege, die die 3 obigen Probleme eliminiert?
Vorjahrsmodell uä. ist egal, soll nur adäquate Qualität sein, und net
Schweinderl-rosa.

Bin schon gespannt, weil selber fraglos

da dankbare klane Ninja

müsst sich da schon was finden lassen!
wenn der wintex ausfällt must halt bei anderen nachschaun!
aber es gibt sicher noch irgendwo vorjahresmodelle oder gebrauchte! bin bei dem frauengewand auch nicht so up to date, aber um 5 hunderter müsst sich schon was finden lassen!

so long, da Woif

Hallo hätte da eine Kombi Dainese rot/schwarz/weiß paßt ihr sicher, nicht die neueste aber nur 5 mal getragen! Ruf kurz an wennst Interesse hast: 0699/124 21 635.

LG Angie

Bin aus OÖ, möcht nicht xtra nach Wien oda
Vorarlberg, wennst vastehst. Ang. klingt aber gut. Wie alt issn? (hat´s Hartplastikprotektoren?)
Ich ruf gerne an, wennst nicht an Tagesausflug weg-
wohnst…

gibts günstig beim Mazda Rainer meine hat 450 gekostet und bin zufrieden mit denn Teil

…Wien einen ausflug wert g.
Aber Spaß bei Seite die Kombi ist 2 Jahre alt. Da zahlt sich der Weg schon aus hat neu 16.000,- ATS gekostet. Ruf an ich komm dir auch entgegen!
LG Angie

hallo,
meine bessere hälfte hatte auch probleme einen lederkombi zu finden !

nun hat sie sich beim louis einen vanucci kombi gekauft bestehend aus: einer sehr kleinen herrenjacke und einer kurzgestellten dazugehörigen hose. passt perfekt !

das zeug schaut echt super aus und hat nur 535 € gekostet und hat auch alles was ein kombi braucht:
belüftungssystem, protektoren, stretchelemente usw…

Habe einen zweiteiler marke CORNER schwarz-weis
neu zum preis von 300euro.

bin auch interessiert …

…und wenn’s a Grösse 38 is wär’s scho fast zum Probier’n für meine Dame! :slight_smile:
Meld di bitte!
Dank und Gruss,
Markus

… Bin die bessere Hälfte von ZX6R-636. Wir haben mind. 5 Gschäftln in Wien u. eins in NÖ (bin nämli aus NÖ) abgeklappert. Bis i beim Louis auf der Triesterstraße endlich was wirklich passendes u. vorallem doch günstiges gfunden hab!! Bin auch so ca 162cm und noch dazu oben gut bestückt. Da is des no schwerer! Aber wie gsagt, dort hab ich mir a Herrenjacke Gr. 48 gnommen u. dazu eine kurzgstellte Damenhose. Wegen den Stiefeln bin ich dann extra nach Wr. Neustadt zum Bike Expert gfahren. Aber hat sich wirkli auszahlt! Falls ihr nichts findets, würd sich ein Ausflug nach Wien zum Louis sicher auszahlen. Viel Glück bei der Suche! lg schlimmertiger

Habe mich geirrt Anzug ist größe 48 schwrz-weiß Italienisch klein geschnitten NEU.
wenn Interesse vorhanden ist schreib an Haymo1 im chart.

hat sich vor 2 jahren einen 2 teiler gekauft
schwarz-grösse 38
sie hat ihn, sagt sie, nur 3-5 mal angehabt weil es sie dann nicht mehr interessiert hat weil ihr freund so ein kamikaze ist und sie wollte dann nicht mehr mitfahren.

Louis is super, hab bei ihm auch scho einiges kauft, allerdings bin i bei Hosen mit erm(bzw. er mit mir) a scho verzweifelt, i bin fast 1.80 dafür aber reeeeelativ schlank na find da mal eine bei der das Weiten/Längenverhältnis passt!

lg
Doris

… hat mans wirkli schwer! Von „Belo“ hätt mir auch was gepaßt, da wär die Jacke sogar sehr „schnittig“ gwesen, aber die Hose hat mir ned so gfallen. Aufjeden Fall kenn i jetzt scho einige Addressen für Bekleidung.
lg
schlimmertiger

welche Größe hat sie denn ?
Vielleicht hätte ich da was für sie, falls sie Gr.38 bräuchte.

s.kersch@faber.at

Sie konns oborbeiten (möcht i ned näher kommentieren).

Und zweitens so onsteckend san de Gschlechtskronkheiten jo ah ned, das ah Gonzkörpapräsal braucht, oda?

Habe noch gestern Kontakt mit Angie aufgenommen,
und konnte eine 46er Dainese-kombi erstehen(bzw.
meine Schöne). Preis gut, Zustand gut, bin wieder
im Einklang mit dem (Bekleidungs)Universum!
Angie, fallst das liest:

Bin schwa zfrieden, die Meine hat sich gleich
sicherer gefühlt beim Mitfahren, melde voller
Freude, dass ich den 3er heut voll ausdraht hab.

Hoff, dein Eisen ist bald zurück von der
Werkstattkur…

lg Patrick

Hallo ihr 2!

Hoffe wir sehen uns mal in action, im „neuen“ G´wandl.

LG Angie

Habe noch ein paar neue Hein-Gericke die passen könnten . Farben :schwarz,blauweiss,oder rotweiss. Preis kriegen wir auch hin.
Anrufen wegen probieren
0699 18 13 29 64
André