Hallo zusammen,
ich möchte mir meine nächste Lederkombi maßanfertigen lassen, weiß aber nicht wo ich im Raum Wien und Umgebung am besten hinschaue.
Wenn’s der Sicherheit (und dem Komfort) dient, würd ich da natürlich entsprechend weitere Anfahrtswege auch in Betracht ziehen.
Von Schwabenleder bspw. hab ich fast nur Gutes gehört (ausgenommen vom ScheichvomTeich
), allerdings hat der ja nur Vertretungen in DE. Gibt’s Hersteller von ähnlicher Qualität auch bei uns?
Vielen Dank im Voraus!
hallo
der RG Grötzmeier in Pasching bei Linz wäre eine alternative ?!!
WINTEX Massanfertigung 1000.-
RG-Leder, macht nen sehr interessanten Eindruck.
Bezügl. WINTEX:
D.h. ein beliebiger WINTEX-Händler nimmt die Maße und WINTEX schneidert’s?
Ich frag mich da dann immer, wie gut das klappen kann, wenn z.B. ein Ferialjobber die Maße nimmt und da und dort ein paar Zentimeter zu viel/wenig misst… Erfahrungswerte?
Hallo Freidenker,
das mit WINTEX hört sich für mich genauso an wie in meinem Fall–Händler sei von Firma geschult und bekommt auch noch ein schönes Zertifikat dafür.Ich will hier auch SL nicht schlecht machen nur im I-Net gibt es halt leider einige mit schlechten Erfahrungen bei SL.
Also wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche in Österreich
Gruß Klaus
…gibt es jederzeit beim Motorrad-Center,schau einmal vorbei und mach einen Termin für den Schneider vom Valle Rossi
Eine Lederkombi nach deinen Wünschen ist kein Thema, und hat eine sehr gute Qualität .
M.f.g. Ruebezahl
da : http://www.psi-germany.de/
oder wie schon geschrieben,aber schwabenleder ist top! hab selber eine.