Lederkombi mit langgestellter Hose für Damen

Hallo lieber 1000PSler!
Bin soeben vom alten Forum hierher übersiedelt :slight_smile:
Und hab gleich eine Frage:
Miene Tochter hat sehr lange Beine, und braucht daher langgestellte Hose bei der Lederdress.
Gibts irgendwelche Erfahrungen wo man eine Lederkombi kaufen kann wo die Hose langgestellt ist (also in unserem Fall 76) und die Jacke extra 38. Bin am verzweifeln.
Bis zum Sommerurlaub is zwar noch Zeit, aber ich finde nix - hab das Internet schon durchforstet. Ist zum verzweifeln.
Von einer schönen sportlichen Lederkombi hab ich mich jetzt schon verabschiedet. Aber nichtmal was neutrales ist in langgestellt zu bekommen.

Um jeden Hinweis Dankbar!!

lG, Christoph

Hallo Christoph,

hast du schon mal beim Louis versucht?

LG, Daniel

Hallo Christoph
Die grossen Ketten (Louis etc.) sind eine gute Variante, sonst was nach Mass machen lassen, vor allem dann, wenn das Kind ausgewachsen ist.
Kostet nur wenig mehr, aber die Protektoren sind am richtigen Ort.

Beste Grüsse

Sam

Hallo!
Danke für die Infos.
Beim Louis war ich schon. Ist immer erste Anlaufstelle.
Langestellt gibts da leider gar nix.
Der letzte Ausweg ist was Maßschneidern lassen, zb RG Leserdress oder Wintex.
Aber das ist halt viel teurer, und wer weiss ob meine Tochter nicht noch wächst. Ist erst 13.
Hab jetzt eine langgestellte Dress entdeckt bei FC Moto. Mal schauen, ob das hinkommt.
lG, und danke vorerst für die Hinweise!

Christoph

Hallo SchneckenSammler
Je nach Hersteller kann man auch verschiedene Kombis kombinieren.
Meine Frau hat mich darauf gebracht, weil sie selbst eine Hose Länge 72 und eine Jacke 40.
Beides von Dainese.
Unser Händler hat uns das ermöglicht.
Und mein Bruder hat sich sein Dainese-Kombi massschneidern lassen, Mehrkosten rund 350 CHF, also nicht die Welt.

Beste Grüsse
Sam
Nachfragen dürfte helfen.

Hallo hansam,
ja der letzte Ausweg mit dem Maßschneidern den wollt ich mir noch sparen, da ich ja nicht weiss ob meine Tochter(14) noch wächst, sich die Proportionen ändern.
Aber ich hab tatsächlich nochmal bei Louis geschaut und was langgestelltes gefunden das man mit normaler Jacke vom selben Modell kombinieren kann. Ich hoffe das wird was :pray:
Danke jedenfalls für die Inputs!
lG, Chr

Louis hatte im Endeffekt dann doch das Richtige für uns. War in der Filiale nicht lagernd, aber über click&collect in unsere Filiale bestellt und hat gepasst :slight_smile: