Lederkombi Preise

Hallo zusammen,

Ich habe vor mir für nächste saison eine komplette Kombi (Zweiteiler, Stiefel, Helm, Handschuhe, etc) zu kaufen.

1. Frage: Wann ist es am besten bei sowas zuzuschlagen (winter oder frühjahr 08)?

2.Frage: Kennt ihr günstige Händler auf dem Gebiet? (hab z.b. nur gutes von mlol.de gehört?)

…es preislich immer, wenn man einen Abverkauf erwischt, oder wenn keine Saison ist.

Also jetzt im Herbst, dann im Winter, oder vor dem Frühjahr, wenns Aktionen zur Saisoneröffnung gibt.

Einige Händler raussuchen, sich im Net für die News und Angebote registrieren und auf Angebote warten…oder danach suchen!

da machen viele händler abverkauf da gibt es oft -30% oder mehr

ebay ist aber auch immer a gute idee

hab heuer den abverkauf verschlafen und die reststücke passen mir nicht. naja warten aufs nächste jahr.
1. du kannst glück haben und anfang saison beim grand oppening gute preise bekommen, und sonst beim sommerschlussverkauf.
2. von wo in kärnten bist denn? in villach gibts 3 händler die gute preis leisungsverhältnise haben, handeln immer möglich!! und meiner meinung nach sollt man das auch! übers i-net bestellen is für a kombi etwas umständlich weil du sie anprobieren mußt, und jede kombi etwas anders geschnitten ist.
für händlerfragen im villacher bzw spittaler und osttiroler raum steh ich dir gern zur verfügung!
Johnny

demnächst mal gerne nach münchen raus fahren zu mlol.de. hab gerade auf der homepage a bissl durchgschaut und der hat wirklich hammer angebote.

der fa. mlol kann ich nur bestätigen, dass der laden jede menge auswahl an motorradbekleidung zu sehr günstigen preisen hat.
würde aber vorher anrufen, ob die reduzierten abverkaufs- bzw. restpostenartikel in deiner größe und farbe vorhanden sind.

[url=http://www.mlol.de/]mlol.de

auch genügend, wennst da das antust, sicher kein fehler, vielleicht erwischt ein schnäppchen.
Johnny

mlol is aber ned in münchen, der is a a schönes stückerle weiter weg…aber gut is dort!

aber ruf vorher an, im moment sinds a bissale komische mit den öffnungszeiten, haben tageweise zu, kannst aber auch auf der HP von ihnen jeweils nachlesen…

lg
mel

hab mir da letztes jahr einen shoei gekauft,war auch im angebot was mich sehr gefreut hat weil ich mir viel geld gespart hab :smiley:
sie waren auch echt nett und haben mich super bedient.
aber wennst hin fahren willst würd ich dir statt münchen eher simbach am inn empfehlen weil in münchen wirst lang suchen :wink:

hier gibts eine wegbeschreibung:
[url=http://www.mlol.de/html/kontakt_deutsch.html]mlol.de

grüsse vom daiba

hat man in der Regel etwas länger, schau nicht nur aufs Geldbörserl, lass das Gefühl entscheiden - du sollst Freude haben damit - und achte auf Qualität;