verkauf meine lederkombi von der ihr ja sicher schon mal gelesen habt!
ist von dainese. wurde von mir restauriert (von pink, lila, türkis, schwarz auf komplett schwarz mit weißem streifen und weißer dainese schriftzug umgefärbt).
die kombi ist jetzt schwarz mit leichtem metallischen farbstich.
schaut nett aus! allerdings hat sie leichte sturtzspuren und an der schulter hab ich sie genäht. schaut aber super aus und hält auch!
kombi hat rückenhöcker, ellbogen und knieprotektoren (hartschalen) und knieschleifer die schon etwas abgeschliffen sind!
dazu geb ich auch gleich ca 700ml schwarze lederfarbe mit der man leder dauerhaft schön umfärben kann. nur mit pinsel drauf und trocknet in 5 min.
also, meldet euch zahlreich weil ein tattoo muss her!
preisvortellung hab ich nicht wirklich. von 150 euronen aufwärts wärs ok. ![]()
lg
bone
ich bin 188cm groß und pass von der länge her nicht ganz rein. muss etwas gebückt gehen.
also mit 185 oder 182 passt man auf jeden fall rein. hab 79kg und die passen gut rein.
kann gern mal die maße ausmessen wenn wer interesse hat!
hier noch ein pic von der kombi:
da schaut aus wie wenn die rechte gesäßhelfte kaputt wär, aber das is nur eine lichtspiegelung.
das ich das sagen muss, sieht aber immer noch sch… aus.
net böse sein.
chrisu
der einzige grund warum ichs hergeb ist weil sie nicht optimal passt und weil ich das geld brauch.
außerdem sind 150 euro für die kombi angemessen und mit sicherheit nicht zu viel verlangt.
musst sie ja nicht kaufen ![]()
… die Lederfarbe könnte ich brauchen. Hab eine mittelalterliche Lederrüstung zum färben. Also die würd ich mir holen, wennst sie mir gibst.
mfg Bidenhand
Hier das Richtige:
ja von mir aus gern. wirst sicher nicht die ganze brauchen. können uns ja morgen wo treffen und ich bring sie dir mit.
will die keiner?
Musst nur sagen, wo wir uns treffen können. Ich schick dir meine Tel.Nr. per email. Bis später,
mfg Bidenhand
um 9 aufstehen! schäm dich! ![]()
von wo kommst denn? dann sag ich dir wo wir uns treffen.
lg
bone
… Purkersdorf. Können uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Mach an Vorschlag.
beim louis auf der triesterstraße?
so um 16h30?!
lg
habe bidehand nur die lederfarbe verkauft!
wie groß bist du denn? kannst sie ja mal probieren ![]()
du bist 188 und hast 84 kg?!
oag! ![]()
da müsstest du gut reinpassen! echt!
kömma uns ja mal treffen und du probierst sie bzw schaust sie dir an!
Mit „N“. BideNhand. Nicht Bidehand. Danke ![]()
mfg Bidehand (geh shit…)
als du! und von der breite geht schon noch was rein ![]()
BILD 2 notxt
Alles klar, bin dort notxt