Lederkombis vom Film "Hart am Limit" gesucht !!!!!!

Hallo,

ich weiss, von euch weiss sicher jemand Rat! Hab schon das halbe Internet durchforstet, aber ich finde einfach nicht eine einzige der Lederkombis aus dem obigen Film! Gibt`s doch gar nicht! Die positive Resonanz mal ausser Acht gelassen, irgendwo muss es doch solche Kombis geben!

Währe toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

… des Hauptdarstellers ist von HJC. Steht groß am Ärmel.

Hab sie aber auch noch nirgends gefunden. :-((((

LHG, Schlucki

doch nicht gefallen oder???!!?

also ich fand den dermaßen übertrieben und unrealistisch das ich am liebsten gegangen wäre.

da ist biker boyz besser. der hätte im kino sein sollen.

ch

… beide zum Kotzen.

Hart am Limit wegen der unrealistischen Stunts und Highspeed-Aufnahmen, Biker Boyz wegen der Herumreiterei auf Klischees.

Motorraclubs zu gründen ist nicht so easy, Mitglied zu werden auch nicht und es gibt für Clubs weitaus wichtigere Dinge, als die, die in den beiden B-Movies gezeigt werden.

LHG, Schlucki

aber BB is besser, aber in ned mal 1,5 stunden kannst ned alles unterbringen.

außerdem weiß der regisseur a ned wirkli um was es alles geht.

und… i glaub a ned, das die beim letzten hatzerl (vater - sohn) auf da schotterstraße so schnell vorm zaun stehen bleiben können. :slight_smile:

und den tunnelblick… den kenn i… aber ned beim mopedfoan. fg

ch

joe rocket

LG B&C

… von einem Bus abgedrängt eine Zeit lang auf Schotter dahinfahren. Hatte knapp über 100 km/h drauf und eine CBR 1000 F untern Hintern. Das wackelt wie blöd!

Ausserdem bezweifle ich, dass die beiden Maschinen in BB auch nur annähernd dieselbe Beschleunigung/Endgeschwindigkeit erreichen.

Was mir allerdings bei Hart am Limit gefiel, war die Anfangssequenz, wo die drei Bikes die kurvige Straße entlangfahren.

Und natürlich, dass so oft eine Mille zu sehen ist. ;-))))))))))

LHG, Schlucki

…das war schon der Grund warum ich mir den Scheiß net angschaut hab…

Ich weis schließlich wie so ein Teil echt böllert :wink:

cu
Kurt

… schon rausgehört aus den anderen Bikes.
Klang schon nach VauZwei.

Fast so, wie meine.

LHG, Schlucki

Hallo B&C, danke, hab ich probiert, aber leider nichts gefunden, d.h. fasst nix, bis auf die „Schott“ Lederjacke des Bösewichts! Würde aber sehr gerne die Lederkombi des Hauptdarstellers Hendersons, die schwarz-orange, haben! Tja, aber danke trotzdem! lg, taf

hast du/ihr schon mal was bestellt bei joe rocket.

ich würd mir dir corona extra leder bestellen nur a schas, das i ned weiß welche größe. :frowning:

werd denen viell. mal a mail schreiben.

ch

in hollywood an! :wink: