Grüß Euch!
Nachdem ich am Pannonia meine Lederkombi einigermaßen zerstört hab (und nicht nur die), hab ich mir überlegt, ob diese von einem guten Lederschneider vielleicht wieder einigermaßen repariert werden könnte (zumindest zum Ringfahren, denn da ist es nicht so wichtig, wie sie aussieht).
Also…kennt jemand von Euch einen Lederschneider (in Wien oder Niederösterreich), der zerstörte Kombis wieder reparieren kann?
lG
Thomas
eurathsfeld der vanek.das ist bei amstetten.
hab leider keine tel.nr. mehr.
KK
in der kaiserstraße, 1070 wien ca. 100 m links von der kreuzung mit der neustiftgasse auf der rechten seite, das geschäft mit rot gestrichenem schaufenster name und tel nr habe ich vergessen aber solid rasch und nicht zu teuer
seas tom,
ich habe meine kniepadsstreifen, löcher und reisverschluss bei einem schuster/lederhapschi in graz nähe tummelplatz machen lassen. reparatur von reisverschluss jacke, aufnähen der klettverschlüsse und zunähen eines loches hat mich 30 € gekostet und die arbeit wurde wirklcih prompt und sauber erledigt…
kann ich nur empfehlen
see you - in avl
lg
jürgen
aber wenn du siehst wie toll der arbeitet, lässt du dir sowieso gleich eine neue Kombi maßschneidern.
bestätigen. Der Vanek is a Wahnsinn.
Im Übrigen schneidert er nicht nur sondern macht auch Sattlerarbeiten 1a!!
Sitzbänke abhobeln, neu überziehen, etc…
Grüsse aus Amstetten Berndi
Habt Ihr Euch schon eine Maßkombi dort machen lassen? Wenn ja, was habt Ihr denn gezahlt?
wie ich diese Firma finde bzw. wie sie heist, ich brauch auch eine Änderung an meiner Kombi und dein Preis klingt günstig. mfg V2-didi
in der Vorgartenstrasse Nähe UKH Böhler gibts ein Geschäft namens Gringo. Linker Eingang = Westernstiefel und Bekleidung sowie Schuster, rechts daneben hat sein Sohn einen Handyladen.
Kenn ihn schon lange, habe für das Einnähen eines neuen Futters + Reparatur der altdeutschen Lederjacke (Nähte, Zipp) inkl. Material 70 € bezahlt. Is echt eine Super Arbeit - die Jacke ist schon sehr alt aber von der Verarbeitung jetzt wieder wie neu gekauft.
grüße
klaus
Hat jemand Erfahrung mit Boositiv (www.boositiv.at)?
Die Schneiderin macht laut Homepage auch viele Motorradgewandreparaturen. Bei mir sind die kaputten Stellen auch genau über bzw. neben Protektoren, deshalb hätte ich eben schon gerne, daß das jemand macht, der nicht nur mit „normalem“ Ledergewand, sondern eben auch mit Protektorenkombis Erfahrung hat. Tja, und dann sollte natürlich die Reparatur auch nicht unbedingt 500,- kosten.
habe erst jetzt die gefilterten einträge im 1000 ps forum gefunden … ich dödel ich…
ist nähe tummelplatz richtung stadtpark… linke seite ganz a kloanes gschäfterl… !! blöde öffnungszeiten!!
falls wos wast für a neix moperl… >750 ccm > 90PS <5000 Eier ( die duc hot mi einigrissn) thx für jede info
danke
hi biker
kann über die fa. nur gutes berichten von service bishin zur fertigstellung! dennoch würde ich spezielle bikerklamotten nicht dem team überlassen!
sie habe und können einiges mit leder anfangen aber in punkto bikerkluft sollte eher spizialisten die nicht nur mit dem material leder sondern vorallem mit der machart der Bikerkluft (und da spreche ich wirkl. motorradbekleidung an und nicht von der stange gekaufte bikeroutfits die sich nach einer saison zerlegen…) vertraut und erfahrung haben an sie heran lassen!
ich habe mir meinen sattel von boositiv näher lassen! das ergebnis ist voll ok und lässt sich sehen und hält immer noch, nur wenn man die gleiche arbeit beim einem richtigen sattler machen lässt merkt man erst den unterschied! und vorallem die erfahrung!
also entweder man kauft sich gleich ein neues outfit (BMW, KTM, oder gar www.dainese.com) oder man begibt sich zu einer/m Fachfrau die nicht nur leder schneidern sondern auch was von bikerware versteht und auch sie selbst wie es zb in italien (massgeschneider hose mit jacke um 700 € der fall ist )auch von grund auf anfertigen kann!
nur ich kenne keinen in österreich und selbst die geschichten aus italien sind mir mal erzählt worden…