Leistungskit für meine Kawa ZZR500 Bj.94

Vielleicht kann mir ja jemand helfen meine Kawa ein wenig stärker zu machen…

Danke mfg Markus

vor einer dreiviertel Stunde raunzt, weil die Reib´n, die du dir andrehen hast lassen (shit happens), aus´m Auspuff raucht und der Luftfilterkasten voll Öl ist
und bevor du noch irgend einen Dunst hast, was da los ist, suchst schon einen Sportauspuff (ja, ja, wenn´s laut ist, ist´s auch schnell, gell) und einen Leistungskit …

ich würd sagen, du kaufst dir einen Wunderluftfilter samt Dschättkittttt - baust ihn aber erst beim nächsten Vollmond ein … kleiner Geheimtipp, du verstehst :wink: … DAS bringt dann die volle BAUER!! jawohl!
den Motorschaden ignorier einfach … mit dem lauten Auspuff eh kein problem, da hörst den Kolben eh nicht ausfahren …

:cold_face: :eyes: :sob:

aber weil ich nicht so garstig bin: hau dem Verkäufer das Graffl wieder vor die Füß und such dir eine ZZR 600 … Problem gelöst, HA!!

Musst du nicht schon schlafen!

1. erkundige ich mich nur, sie steht nämlich schon in einer werkstatt und ich bin nix hass das ich über den tisch gezogen werde, geschnallt.
  2. würd ich gern wissen ob es etwas gibt für das bike den ich finde wenig bis gar nichts dafür, aber das muss ich ja einem profi wie dir nicht sagen gel checker.
  3. danke für deinen antwort

mfg markus

Musst du nicht schon schlafen!

1. erkundige ich mich nur, sie steht nämlich schon in einer werkstatt und ich bin nix hass das ich über den tisch gezogen werde, geschnallt.
  2. würd ich gern wissen ob es etwas gibt für das bike den ich finde wenig bis gar nichts dafür, aber das muss ich ja einem profi wie dir nicht sagen gel checker.
  3. danke für deinen antwort

mfg markus

san de türstöcke bei dir daham  1,30m hoch???

es reicht, wenn du einmal antwortest … es gibt Menschen, die verstehen schon beim ersten Mal, was ihnen gesagt wird.

ich finde es auch mehr als lächerlich, dass du bereits „tuning“-Teile suchst, obwohl dein Motorrad nicht einmal fahrbereit ist …

und eine Antwort, wie du bei der kleinen zzr zu mehr Leistung kommst, hast du auch schon bekommen … zzr 600.
wenn du das „checkst“, Oida …

a 500-er wird net stärker! Vergiss den ganzen kit-dreck. Merkst fast kan unterschied. Am besten du fährst eine weile damit und verkaufst sie dann wieder. Dann glei wos stärkeres 600ccm aufwärts …

lg
chrisu

Eine so eloquente Antwort von dir … boah  

Aber der Reihe nach:

>>>Musst du nicht schon schlafen! 
 grübel vom Satzbau her eine Frage, vom Satzzeichen dagegen eine Aufforderung … wird wohl egal sein …        

>>>1. erkundige ich mich nur, sie steht nämlich schon in einer werkstatt und ich bin nix hass das ich über den tisch gezogen werde, geschnallt.

Du hast ein Fahrzeug mit Motorschaden gekauft, hast es folgerichtig in die Werkstatt gestellt (vorher sicher schon den Verkäufer kontaktiert und rechtsmittel angekündigt ) und willst jetzt, damit dich die Werkstatt nicht auch noch verpopscht, via internet eine Ferndiagnose, was an deinem Motorrad kaputt ist … Ein genialer Schachzug von dir, ehrlich, ich hab´s „geschnallt“          

>>>2. würd ich gern wissen ob es etwas gibt für das bike den ich finde wenig bis gar nichts dafür, aber das muss ich ja einem profi wie dir nicht sagen gel checker.

Also du hast dich VOR dem Fahrzeugkauf ausführlich informiert, was es mit dem Exportmodell ZZR 500 so auf sich hat.
 Du hast eine gründliche Analyse deiner Bedürfnisse bezüglich „Motorrad“ gemacht und bist zu dem Schluß gekommen, dass die 500er der 600er vorzuziehen ist, um nachträglich ( nach 50 km fahren ) nach mehr Leistung zu schreien, welche selbst mit großem finanziellen Aufwand und Verlust der Straßenzulassung niemals an die Leistung einer serienmäßigen ZZR 600 heran reichen wird …
Ich habe, was die diversen ZZR-Baureihen angeht, ein großes Fachwissen, nicht zuletzt deshalb, weil ich selbst eine ZZR hatte. Ich habe dazu auch noch ein großes Archiv an Literatur über diese Modelle und eine lange Liste mit Adressen, welche direkt oder indirekt mit dem Thema ZZR-Teile zu tun haben.
Ich könnte dir quasi Profitipps geben, wenn ich wollte. Aber ich will nicht. Gecheckt?      

>>>3. danke für deinen antwort 

bitte, gerne. Meinen Antwort ist sogar gratis. Für manche auch umsonst.