Leithagebirge.....Erfahrungen???

ist für ein sa.-so.-vormittagsrunderl ideal,und wennst in der früh zeitig genug unterwegs bist,is auch mit den streckenposten ok.

schon so viele vor mir richtig gesagt haben: woam anziehen am leithabergl, an manchen tagen ist es schon recht heftigfg

desmogreetz

bin letztens auch ganz zufällig die strecke gefahren und war auch extrem begeistert von den geilen kurven.
nur haben die poster hier recht…
bin ziemlich brutal von einem nachwuchsrossi überholt worden der dann am ende der strecke gleich wieder umgedreht hat.
die fahren da anscheinend den ganzen tag rauf und runter.
ist aber grundsätzlich kein problem wenn mans weis mich hats nur kurz geschreckt, aber solang mir keiner auf meiner seite entgegenkommt is mir egal, nur schätz ich mal so wie der gefahren ist könnt das öfter mal vorkommen das dir dann so einer auf deiner fahrspur entgegenkommt und auf das hab ich ka lust.
lg
alex

bins heut auch gefahren, die hof - donnerskirchner strecke, und die da richtung AU bin ich auch gefahren is auch sau geil, und sogal bissi länger, 7km…
werd da jetz eh öfter hinschauen g

mfg Fischer

in 7km, 3hazal… g

mfg Fischer

selber auch gscheit andrucken… g

mfg Fischer

Tststs, immer des vorlaute Bergvolk. :slight_smile:

die richtung Au genau? g
durch welche ortschaften?

er meint die Serpentinen zwischen Stotzing und Eisenstadt!
Einfach von Hof nach Au, weiter nach Stotzing und dort links Richtung Eisenstadt abbiegen!

MFG

tummeln sich net nur pseudo rennfahrer.da sind sauschnelle eingeborene, siegfähige kawacup,jamaha cup, honda cup piloten dabei.Lass di dort ohne training zu nix hinreissen.Do wird echt schwer gekämpft.

gefahren… echt ein hammer die strecke!
freu mich schon wieder auf schöneres wetter!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1518633]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1518633[/url]

die Stotzinger?
bist net in Regen kommen?
Sag ich ja die is super, ich bin fast jeden Tag oben! :wink:
Können sich ja mal treffen!

stotzing-eisenstadt

um 12 daheim. deshalb kein regen…
ja die stozinger strecke bin ich gefahren.
vor allem die kurven am anfang habens mir angetan!
ja kömma uns eh mal treffen!
30km brauch ich bis dorthin!

gschmeidig und i hob dono nie wen von de gschmierdn umadumgurkn gsehn

jedes WE knallt sich irgend ein pseudo Rennfahrer dort gegen ein Bäumche… willst dir echt wegen der 3km die Anfahrt antun…

Tom

500m bis dorthin! ;-))