lenker verbogen

Entweder der Sturm oder oder ein anderer hat mir mein Motorrad umgeschmissen.
Der Lenker ist verbogen. Kann ;und wenn ja wie; und bei wem man das geradebiegen oder muss ich mir einen neuen kaufen?

… für einen Lenker habdelt es sich denn?

Sind es Stummel, von denen einer verbogen ist?
Ist es ein SB-Lenker?
Ist der Lenker aus Alu oder Stahl?
Wie stark ist der Lenker verbogen?

Lass mal mehr Info rüberwachsen.

Zu einer so allgemein gehaltenen Frage kann die Antwort nur lauten: Klar kann man einen Lenker gerade biegen.

LHG, Schlucki

würd ich`s nicht gleichbiegen, bei stahl kann meiner meinung nach nicht viel passieren

lg. d.v.b.

los des, wenn der lenker ned ganz gerade wird host a total sch… fahrgefühl, bzw. du merkst das es schief is.
a neicher lenker kost ka vermögen- i was des hob voriges johr leider 2 braucht.

G. Alfred

hätte ich einen 22 mm Alulenker herumliegen.
Kostet nichts,wäre nur zum abholen im südl. NÖ (Höllental) .
Grüße ffritz.

Du kaufst Dir an neuen Lenken

Ausbiegen ist immer schlecht, kannst nämlich an Riss haben denst nicht siehst und wennst Pech hast kann der Lenker abbrechen !
Da sparst beim Falschen

Gruß Mario

bist Du sicher, dass die Lenkerstummel verbogen sind? Vielleicht hast Du Glück und es hat den Stummel nur verdreht. Dann schraubst Du einfach den Stummel vom Gabelholm und drehst alles wieder gerade.

Bevor Du den gerade biegst, solltest Du einen neuen kaufen.

dB statt PS!

es ist nur der rechte Stummel verbogen

… gas, das ist schlecht.

Wenn der Stummel wirklich verbogen ist, geht der Gasgriff auch nicht mehr ordentlich vor und zurück.

Die Wahrscheinlichkeit spricht aber dafür, dass der Stummel nur verdreht ist. Lös einmal die beiden Klemmschrauben und versuch den Stummel wieder in die richtige Richtung zu drehen. Es ist anzunehmen, das das dein Problem löst.

Vom Umfallen alleine bricht so ein Stummel nicht so schnell ab. Meine CBR 1000 F wurde 4 mal umgeworfen und der Lenker hatte nie etwas.

LHG, Schlucki