Lenkerendenspiegel Z750 und kleineres Ritze

Hy…hat jemand eine Ahnung ob es für die Z750 Lenkerendenspiegel was so aussieht wie eine Lenkerverlängerung?
Nicht solche was unten sind oder oben…würd mich auf ein paar antworten freuen…
Und was macht es aus wenn ich ein kleineres Ritzel als das Originale benutze??
Ich bräuchte von unten raus noch bisschen mehr schub…sodass sie von unten raus auch schon gut zieht…kann ich das mit einem kleineren Ritzel machen?? LG

hy, lenkerendenspiegel die nicht nach oben oder unten stehen findest du bei „mlabel.parts“ - bei ebay.
sind rund und zu klein für die zulassung (70cm²). wenn du einen kleinen spiegel willst der wie eine lenkerverlängerung aussieht , also kaum sichtbar , dann nimm einfach einen miniblinker in der grösse die dir passt und lass dir ein spiegelglas reinschneiden. hat natürlich dann auch keine zulassung aber es geht.
zum ritzel : fahre seit 28 jahren mit den verschiedensten bikes und bei jedem hab ich sofort das ritzel um einen zahn kleiner montiert. dadurch hat jedes bike eine viel bessere beschleunigung. bei manchen bikes hab ich vorne um 1 zahn kleiner und hinten um 1-2 zähne grösser übersetzt. die originalübersetzungen
sind meist so übersetzt damit die erforderlichen abgaswerte zu strassenzulassung passen.
hatte eine 1000er z und nun auch schon die 2. 750er z . also die kleine geht so gut das du dir das geld für eine 1000er sparen kannst.
zum spiegel noch: es muss kein e-prüfzeichen oder nummer mehr am spiegel vorhanden sein. lediglich die spiegelfläche muss für eine montage am bike ohne das du pronleme bekommst passen.
mfg hannes