hallo
hab soeben den aus dem ebay ersteigerten auspuff für meine
Kawasaki Z1000 bj. 08,
erhalten und musste feststellen das kein gutachten dabei ist.
jetzt hab ich mal eine frage,
was brauch ich alles damit ich keine probleme mit der polizei habe???
am auspuff steht folgendes drauf,
SGI e13
0473
0474
9
was hat das alles zu bedeuten?
gruß
kawarider
zwar nur in englisch, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem?
http://www.leovince.com/files/F2036/CO-7914.pdf
wenn Du einfach leovince eingibst, kommst auf die leovince.de seite, wo Du nach Modellen suchen kannst. Dort wiederum kommst Du unter Kawasaki zu Deiner Z1000 und kannst Dir das Gutachten runterladen.
Weil ich ein netter Kerl bin
, hab ich das für Dich gemacht
http://www.leovince.de/gutachten/co-7914.pdf
Darin findest du die wesentlichen Teile e13 0474 und die Marke / Type Kawasaki z1000 ZRT00B
Einfach runterladen, mitnehmen, Spaß haben
mfg Michael
ich schäme mich zutiefst 
irgendwie ist mir grad die lust am bwl lernen vergangen… da dachte ich ich helf mal 
härtere Nuss …
Aber geknackt haben wir sie dennoch 
lg Michael
hab ich auch schon überlegt, wollte ihn/sie? aber dann nicht verunsichern 
besser als nix isses immerhin!
spricht es für meine damalige Lösung des Problems, dass man auf LeoVince.[color=„#cc0000“]de [color=„#000000“]das Gutachten auf Englisch herunterladen kann …
lg Michael
[/color][/color]
besten dank
somit ist da problem auch gelöst!
gruß
kawarider
hat du etwa den E-Pass nicht ?
Ein E-Pass ist ein „Heft“ das zum Leo Vince SBK dazu kommt, da ist die E Nummer drinnen und das offizielle Gutachten und der ganze rest
dadurch das es ein kleines hefterl ist kann mans überall einstecken beim Motorrad…
Ich habe es immer dabei…
hab mir den auspuff gebraucht übers ebay gekauft!
der hat gesagt da war kein gutachten dabei hat ja eh eine e nummer!
hmmm
was soll ich am besten machen?
Ja wo hat er ne E Nummer ?
Eingestanzt hat es meiner nicht, dafür habe ich den E-PASS schreib den mal an ob er sowas noch hat…
Sonst einfach ausdrucken auch wenn es auf englisch ist, die Bullen müssen es akzeptieren.
bei mir steht am ESD eine e-nummer drauf.
hab ihn schon gefragt, er hat auch kein gutachten gehabt eben weil eh eine e nummer drauf steht!
hast du deinen direkt vom händler?
e-prüfzeichen, abe, und idealerweise
eine genehmigung im typenschein-
Das E-Prüfzeichen ist nicht umsonst gemacht -.- … das E Zeichen heist das dieser Auspuff der BEHÖRDE schon vorgeführt wurde, und wenn es die Behörde zulässt (also die EU behörde) dann darf man ihn auch OHNE bedenken und ohne typenscheineintrag und sonst was draufmontieren… den EPass oder andere art der Bestätigung braucht man nur um keinenn unnötigen Zeitverlust und Ärger erleidet…