willst du in 10 Jahren bei uns kassiern?
kann i nachvollziehen…owa wie alles auf da retrowelle daherschwimmt kriag ma vielleicht no a RAF-revival aus de siebzga mit…
i kann ma net vorstellen, dass, bei de vielen wahnsinnigen, de ummanandrennan und unschuldige passanten niederpracken, net amoi ana dabei is, der auf konzernbosse und lobbyisten schiasst.
dann schau ma amoi, ob da volkszorn si entfacht…i glaub eher net.
vielleicht kennt ma bei diversen tagungen den herrschaften zieflscheiben zum umhängen schenken - nur damit se wissen, dass sie net unverwundbar san…
lasst si eh alles gefallen, es muss nur langsam geschehen und ma derf dem menschen nicht alles wegnehmen, sonst hat er a nixmehr zu verlieren.
faustrecht hamma scho lang - nur dass des faustrecht net von peckte, stinkate hoibaffen mit schlagstöck und puffen zelebriert wird sondern von gschniegelte lobbyisten, korrupte fetznschädeln und an zyklopenarsch voll gsackelter rechtsverdreher…
und wann amoi so a arschloch, was mit an süffisanten grinser a ansag bringt wia de französische komissarwarzen, wos millionen menschen in eanarer existenz bedroht, an pflasterstein schnupft, dann is des um längen besser, als wenn der pflasterstein in richtung von an bullen fliagt, der sein job machen muss und den gfrissern a no den weg freimachen derf…
…des warat dann sozusagen - „direkte demokratie“…
auf den Polizisten an…
[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tI0S-AcqQ1g#!]- YouTube
0:55 es muss ka Pflasterstein sein…
[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=40LmIy7JWxI#!]- YouTube
wobei i des ehrlich gsagt gstört find das die EU des so durchziagt und ned 1 Milliarde oder 3 abdruckt… wie gsagt die Griechen ham sich auf Pump sauteure Uboote kauft, dafia ham Apotheken zua, und Öffis fahrn nimma…
Des muss man sich im Kopf zergehen lassen, das a Apotheken zua hat, es gibt leid die ihre Medikamente brauchn…
ois demokratisch gewählte Kasperln die in einem Haushalt sitzen in dem die Geldgeber das Sagen haben.
Als einzelner Politiker hältst dich ans Parteibuch, und da werdn halt fleissig Schulden gemacht, damit ma ja im Amt bleiben, und möglichst alle Kosten irgendwo unsichtbar hingewälzt, und zahlen geschönt.
Du wirst ka Politiker bleiben wennst des ned machst. des san im Endeffekt afoch dumme Kasperln, die ihr depads Ding durchziagn ohne zdenken so wie fast überall halt.
Die Banken machen im Endeffekt a nur des was hoit machen Beraten und Geld hergeben und einedrahn weil da hams a Schulung ghabt.
Die Leid interessiert a ka gscheite Partei, des will kaner hörn irgendwie, ma kann si a ned erwarten das jeder Zeit hat sich über den Scheiss für den ma ja Leid zoin Gedanken zmachen.
Mei letzte Hoffnung is der Stronach, wobei der immer no ka konkretes Programm hat. Alle andern kannst bereits getrost weghaun. Da gibts kane Prioritäten, ka goanix…
Ansonsten wärs a kluge Taktik die dümmste Partei zu wählen, mit 100%, damit möglichst alles schnell in Oasch geht und sich nicht ewig zaat.
die nEUs… i glaub die san sowieso von aner Bank gegründet worden…
Der Wohlstand tuat uns afoch ned guad.
dann sag hoit glei
Gerrys Safeinhalt:
3000 Anteile für BÖSE LEBENSMITTELSPEKULATIONEN
700 gramm Gold
1 kg Palladium
3 kg Silber
Reserveleber für El Guancho
Schweizer Schokolade
damit kane Missverständnisse aufkommen
uiui … so vü wahres nesselgift vertrogns ned guat die herrn, du bist auf der liste …
des geht jo ned, dort is land unterm eis … aber die arktis wär’ a guata tip - und näher zu eich Leerer …
solang jemand mim ‚eigenen brunnen‘ argumentiert, wirst’ recht behalten - und den wienern isses eh zu weit in die steiermark, um dort ‚ihre quelle‘ vor fremdem zugriff zu verteidigen. die zahlen sogar widerspruchslos fürs stehenlassendürfen ihrer käfige … so deppat muaßt amoi sein …
bin mir aber ned sicher, ob ned auch der letzte hinterwäldler begreift, daß er ev bald auch für die luft zum atmen was an (noch) fiktive konzerne zahlen muß, wenn er nachdenken muß, ob er es sich leisten kann, sich die zähnd 2x am tag zu putzen - wasserverbrauchs- und kostenabhängig mein’ ich …
Link geht leider nicht.
Wenigstens in einem Politik- / Wirtschaftsthema sind wir uns einig.
ich denke, daß sich bei DIESEM thema alle ernstzunehmenden und mitdenkenden menschen einig sind, sogar die schweizer, so sie nicht aktionäre von konzernen sind, welche am mehrwert (?) des europäischen wassers einen kräftigen schluck (mit)machen wollen …
leider dürfen die schweizer nicht mitreden/stimmen - aber das macht nichts … wir EU-europäer erkämpfen das grundrecht auf kostendeckende und nicht 'mehrwert’schaffende preise für die ressource WASSER für euch mit, lehnt euch zurück, holt euch schokli und grierzer auf die sofabank und seht aus der ferne zu …
link: hat bei mir nach dem 3. aktualisierungsversuch gefunzt:
https://signature.right2water.eu/oct-web-public/signup.do
https://signature.right2water.eu/oct-web-public/index.do
finde ich etwas eigenartig, weil ich nicht glaube, daß der server (leider nicht … ;)) überlastet ist - eher, daß hier seitens der EU gedreht wird: einer der knotenpunkte des EU-backbones läuft über sattledt/oberösterreich, ein anderer über frankfurt … darüber wissen sogar schweizer stadtväter -auch konservative- bescheid …
http://polit-blog.ch/index.php/fragiles-internet-staaten-ziehen-den-stecker?blog=2
übrigens: manche deutschen stadtwerke sind unseren wiener schon um einiges voraus, obwohl ‚wir‘ anders sind … zu hinterfragen wäre halt ‚anders als der mainstream‘ oder was sonst soll anders sein … also: wo san jetzt die grünen O…a ;-?
http://www.stadtwerke-karlsruhe.de/swka-de/aktuelles/2013/01/20130110.php
So ganz stimmt das leider nicht ganz.
Wir dürfen den Mist dann via autonomen Nachvollzug auch umsetzen, was in Brüssel beschlossen wird.
de schon 1000PS ghobt? Gfriessbiachl? Glotze rund um die Uhr? Na?
Siehgst, de hobn liaba gepempat als sena Zeit sinnlos vaplempat.
wird aber zeit, passen 1A zur bandit
hobi für kurze wanderungen im sommer mit. passen zsammgrollt in jeden tagesrucksack …
Also bitte: nix (mehr) gegen unsere roten und schwarzen Stadtväter in Wien: Die Herren
Haupl
Schieder
Busek
zählen bereits zu den offiziellen Unterstützern der Initiative. Gleich 3 aus einer kleinen Region - ned schlecht.
Von den grünen O…an (©centauro), die sich „aus ökologischen Gründen“ für das Parkpickerl stark gemacht haben, fehlt in den (wichtigen) Medien jede Spur; vielleicht prüft noch ein Verträglichkeits-Ausschuß, ob es nicht ihrem Image schaden könnte, wenn sie ihre Stimme in dieser Sache erheben…
http://right2water.eu/de/ambassadors
heast herr olpo - waren de palladium net amoi aus leinen mit gummisohlen?
sowos warat nämli net schlecht für flusswanderungen…hob i früher hin und wieder gmocht und irgendwer hot ma dann verzählt, dass de aus leinen san…
und da michl hot jo eh von anfang an in seiner bekannt trotzig teilnahmslosen sonnenkönig manier grummelt: „wasser privatisieren - kummt jo überhaupt net in frage…“
und warum steht eigentli nirgendwo drinnen, dass i des a unterstütz? i man - so schiach wia da busek bin i scho lang…
oiso um genau zu sein: momentan hobi ned palladium, sondern ‚mil-tec by sturm‘ …
die SAN aus leinen, san wunderbar waschbar, ham a etwas harte plastiksohle, die aber nur am anfang etwas rutschig is, bis sie angfahrn is … halten jetzt schon 3 saisonen und ham an bruchteil von de palladium kost’, ich glaub 19 Teuronen. gekauft in dem armi-shop am beginn der josefstädter, nahe der 2er-linie.
ned zu verwenden bei ernsthaften wanderungen, aber a paar km weit tragens schon, ohne daßd bluatige zechn/ferschn kriagst.
wegn der unterstützung gehts dir ähnlich wie mir, obwohlsd noch bessere chancen hast, geadelt zu werden ois I: immerhin bist du hirsch und I ned und dem busek sei engster busenfreund, der nenning, dem hatma ja auch nachgesagt, hirsch zu sein … – und scheen woar der aa ned, aber er hat mich gelehrt, daß es auch sympathische schwoaze, auchsolche mit hirn, ned nur herz, gibt … des mascherl hat bald danach meine schwarzseherische welt wieder zurechtgerückt.
spätestens seit dem erscheinen des mock-verschnitts gibts für mich schlimmeres als den herrn Haupl - und neuerdings auch, daß sich so ein grünes O…h noch stärker in die tagespolitik einmischt und no mehr ecken mit leihradln verparkt … oba guat, des is a andere gschicht …
Na, an gummisohlen kanni mi ned erinnern, nedamol jene, die noch die 2 riemen obenrum ghabt ham, hatten was aus gummi … gummiert war des leinen nur in urzeiten - und des bei bock, die als brauchbar für die wüste angeboten wurden - untragbar, die ersten hobi nach 1 saison in g’waschenem zuastand ausn schuachkastl aussestinkn g’roch’n …