…aber du kennst mich ja: als unverbesserlicher Optimist, schließe ich ja die Zunahme der Weisheit ins Alter mit ein ! In diesem Sinne sind auch meine Glückwünsche gemeint !
wems gefällt -Bitte schön …i hab sowas ca.2-3 mal in meim vakommenem Lebn angschaut und daun woars des scho …war und bin halt ned so angepasst wenns um sogenannte Massen Verarsch…
…ääähh Veranstaltungen geht .
scusa
…san dort glaub’ i die Liebhaber aber des kennt mir wiederum wurscht sein…
seltsam, dass wir Ösis (du bist eh net gmant ) in dera Aufzöhlung net vorkommen…
is des jetzan guat oder schlecht???
zwischen Bayern und Deutschland sehe ich seit je her einen Größeren Unterschied als zwischen Bayern und Österreich -oba ned nur zwecks da Sissi und der Nicht Teilnahme bei Königgrätz .
…da kann man sich durchaus amol Gedanken machen, wenn man lust dazu hat von wem man -wenn auch im weiteren Sinne Eigentlich abstammt … Des weiteren ist Integration eine Bring Schuld IMMER von dem der Einwandert aber keinesfalls von dem der schon ansässig bzw a Hiesiger ist . Deswegen bedeutet a der Lächerliche Fetzn Papier auch Passaporte genannt no lang ned das ma dann Österreicher ist …weil a Ratz der in da Hofreitschule zur Welt kommt -später a koa Lipizzaner Gaul wird auch wenna sich noch so aunstrengt
oiso und wenn ma aun Echtn Boarischn Ärgern wü
daun sogt ma ofach dossa a Deitscha is