Licht am Tag funzt!

realistisch nur in einem anderen Bereich.

hm??? … ich weiß!!!

who you gonna call? GHOSTBUSTERS!!!

Krallen auf den Auffahrten, Problem geloest, AAAABEEER: das KOSTET ja Kohle und BRINGT nicht Kohle, so wie Licht am Tag.

Licht am Tag ist ein Abschieben von Verantwortung und Handlungsfaehigkeit der Regierung.

Heuer schon doppelt so viele getötete Motorradlfahrer wie voriges Jahr…

Und was keine Statistik erwähnt: Die Unfallursache bzw. den Unfallhergang. Genau das wäre nämlich interessant.

Lt. Aussage von Spezialisten sind überhöhte Geschwindigkeiten, Unachtsamkeit, Selbstüberschätzung und dergleichen sehr häufige Unfallursachen. Punkt, Ende des Kommentars.

Ich sag´, das stimmt schon, doch was ist die häufigste? Über Fremdverschuldete Unfälle sagt nämlich niemand auch nur ein Wort… vielleicht auch nur, weil niemand sagen will, daß die Motorradfahrer einfach nur übersehen werden??

Stoppt Licht am Tag für Autofahrer!!!

lG,
Roman

Licht am Tag fuer Autos ist der Wahn einer inkompetenten Regierung und eines ueberfluessigen KfV!!

bist Du einer der wenigen, die das kapieren…

schon mal „1984“ gelesen?
Eigentlich sollte jeder aus unserer Regierung als Staatsfeind behandelt werden…
das einzige wofür die arbeiten ist die eigene Geldtasche und damit zerstören sie jeden Tag etwas, das vorher noch besser funktioniert hat als nachher, obwohl´s umgekehrt besser gehen würde…

kenn ich vom Horen-Sagen. Regierungsleute sind in jedem Land Aersche.