…hab ich mir voriges jahr gekauft und der erfüllt seinen zweck ganz gut. muss aber dazusagen, dass ich ihn sehr selten brauche. kann also keine aussage über die haltbarkeit machen
lg
…ist der grösste dreck …mit den zeug möchte ich mich noch nicht mal mit einen puch maxi lang machen .
schaus dir mal an …nimms in die hand …da wirst du bleich im gesicht …
für meine sicherheit ist mir jeder euro von markenzubehör / -kleidung wert …
gruss mario
„weil ich es mir wert bin“ hhahahahahaha ich hau mich ab. da gibts so geile werbesprüche die zum abbrüllen sind. ich liebe sie, denn: geiz is geil
hbe mir gegenüber eine hohe wertschätzung - nicht verwechseln mit einbildung ;-))
naujo, aber irgentwie fühl ich mich recht wohl damit.
„gggg“
naugut, turnschuhe eher ned, jeans a ned immer , aber irgenteine jacke lass ich mir ned nehmen.
aber wie du schreibst " wenn kein flins vorhanden , dann ist die ware sicher besser als wie garnix.
helmut
war schon auf deiner hp!! nette seite
Du schreibst, das Innenfutter kann man zur Klimaregulierung rausnehmen - heißt das, man kann auch die Goretex-Schicht rausnehmen?? Ich glaube nicht, suche schon lange eine „Rallye“ Jacke/Hose, bei der man die Funktionsmembran rausnehmen kann - gibt es einige, nur keine einzige wo ein rauszippbare, originales Gore-Tex verbaut ist …
Danke für eine kurze Info, lg Varabär
… habe ich mir eh gedacht, eigentlich dachte ich das ich mir eventuell die haube und vl den nierenschutz anschauen, da ich mir sowieso von dainiese den rückenprotektor gekauft habe, war nur sehr überrascht, da mir vorher nie bei lidl und co motorrad zubehör aufgefallen ist,…
danke an alle,
mfg alen
werden nicht runter getrennt…sind mitunter Stücke, die einfach aus welchen Gründen auch immer, vielleicht eine schiefe Naht hatten etc…
Wie gesagt, Sicherheit ist nun mal oberstes Gebot, trotzdem ist es deswegen keine Minderware…
Ich schrieb ausserdem unter Noname, nicht daß irgendwas manipuliert wurde…und meistens findet man so oder so den Hersteller, wer es tatsächlich ist.
Und viele Markenhersteller produzieren auch unter anderen Namen, eben damit sie auch billiger anbieten können, denn Markenware kostet …klar…
Hoffe, damit mal was klar gestellt zu haben
ich schrieb auch, daß Sicherheit an oberster Stelle stehen muß und soll…nur man kann es nicht verurteilen.
Und ganz ehrlich, ich hab ne Billigsbohrmaschine, die mir sogar die blöde Decke geschafft hat und ne Black und Decker aber den Geist aufgab…also ich würds mal nicht soooo sehen, daß alles was keinen Namen hat, nichts ist.
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich doch vieles selber einkaufe, begutachte und manches eben sehr wohl positiv begrüsse.
Und wie auch erwähnt, hab ich meinem Sohn in einem Sportartikelgeschäft einen Scooter dazumal gekauft, der mittlerweile hin ist…da ist das Rad gebrochen und ein anderer, der billig erworben wurde fährt nach wie vor unter den gleichen Bedienungen.
Das findest Du bei BELO Motorradbekleidung, die haben sehr gute Sachen, z. B. Jacke und Hose „„NAVIGATOR““. Viel Auswahl hat der GERT MOTORS in Wien 22, Hirschstettnerstr.44, ist quasi ein BELO Shop! Infos findest auch auf
http://www.gertmotors.at
im Online-Shop.
Grüße,
Seeley1
ist der Rückenprodektor schon hin bevors dich aufduttlt!
das sind meistens lockangebote, wo die genau wissen sie zahlen drauf. aber jetzt gehst dorthin um dir das teil zu kaufen, nimmst sicher noch ein paar andere sachen mit, damit rechnen die.
meine schwägerin ist beim hofer filialleiterin. hab mir meinen PC dort gekauft. ist allererste wahre. nur das beste vom besten verbaut. kostete 1090 eier. ein gleichwertiger hätte beim mediamarkt 1600 gekostet.
und ich weis, das mein PC den preis im einkauf gekostet hat!
lg STEVY!
genau die BELO Navigator ist eine von den vielen Jacken, die zwar eine herausnehmbare Funktionsmembran haben, diese Membran jedoch kein original GoreTex ist. Ich bin kein Markenfetischist, nur habe ich eben schon meine äußerst positive Erfahrung mit Gore gemacht und gleichzeitig sehr negative Eindrücke von den Marktbegleitern (Sympatex, Z-Liner, etc. Blabla Möchtegern-Wasserdichtmembranen) mitgenommen.
Von Belo sehr interessant wäre die Desert, welche aber erst wieder zu Saisonende verfügbar sein soll - diese Marketingpolitik verstehe einer …
Danke trotzdem, lg Varabär