Liebe 1000ps Gemeinde

Ich muss euch heute leider von einem tragischen Unfall berichten bei dem unser langjähriger Freund und Motorradkollege Peter Benderle hier besser bekannt unter seinem Nickname „wurzlinger“ sein Leben lassen musste.
Es war gestern in Tschechien beim Strassenrennen in Ostrava.

Liebe Freunde und Bekannte von Peter … man kann mit Worten nicht ausdrücken wie groß der Schmerz und der Verlußt ist.

Peter … wir werden dich niemals vergessen !!!

Ruhe in Frieden Peter.

Mein Beileid an die Familie.

…tut mir sehr leid!
mein Mitgefühl an alle seine Verwandten und Freunde!

…den Großteil des heutigen Tages mit seiner Familie verbracht, versucht Trost zu spenden und für sie da zu sein…

Ein großer Verlust für Sie, seine Freundin und alle seine Freunde, wir werden ihn in unseren Herzen behalten, die Besten gehen leider immer zuerst…

RIP Peter.

Du wirst ma so fehlen

Ride In Peace, unbekannter Weise.

So schnell kanns leider gehen.
Viel Kraft der Familie, in diesen schweren Momenten.

Des is bitter.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Das tut mir sehr leid zu lesen.

Wünsche der Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

ride in peace

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

krankes Rennen :sob:
- YouTube

Peter hat viel gegeben für seinen Sport…zu viel…
gute Reise Wurzlinger :frowning:

Tragisch …Und Unverständlich :cry: das immer Die Guten haben zuerst zu gehen . Auch ich habe Den * Wurzlinger* Peter , kurz PERSÖNLICH kennen lernen dürfen , und Habe Ihn noch Gut in Erinnerung - Inklusiva Seynes Freundlichen , Hilfsbereiten , und Loyalen Lebens Charakters …

Leider kann ich Nichts mehr für Ihn Thun :worried: …oder doch? :eyes: …Oh Ja -einen Guten Gedanken meinerseyts Ihm auf Seyner Letzten Reise mitzugeben, ist mir Eine Ehre, Nämlich Den Der Unsterblichkeit ,
und selbst wenn Diese auch Nur in den Herzen Dera Verankert ist- Die Zurückbleiben .

Edward Elgar - Nimrod - YouTube

mein Herzliches Beileid an Die Hinterbliebenen Denen ich Viel Kraft wünsche .

lg K/B

[color=#0066CC]
[size=120]
Was die Erde dir geliehen,

fordert sie schon jetzt zurück.

Naht sich mir vom Leib zu ziehen

sanft entwindend, Stück für Stück.

Seltsam, dass, was ich erstritten

sachte aus der Hand mir fällt.

umso leichter, als ich werde

umso schwerer traf ich mich.

Kannst du mich, du feuchte Erde

nicht entbehren?- Frag ich dich.

“ Nein, ich kann dich nicht entbehren

muss aus dir einen anderen baun.

Muss aus dir einen anderen nähren,

soll sich auch die Welt anschaun.

Doch tröste dich in Ruh’

auch der andere bist Du. “[/size] [/color]

Es gibt Nachrichten, die machen einem schlichtwegs fassungslos, die man nicht in Worte fassen kann. Man liest eine E-Mail auf dem Mobiltelefon, liest sie zweimal, dreimal und trotzdem kann man es nicht glauben.
Man stellt den PC an, in der Hoffnung, dass man auf dem kleinen Bildschirm was nicht richtig gelesen hat. :worried:

Man kann sich nur ob den paar Momenten und Stunden erfreuen, die man mit Peter verbringen konnte. Die Momente in denen er mich diesen Sommer z.B. auf dem Grimsel- wie auch auf dem Sustenpass regelrecht stehen gelassen hat. Oder an die verregnete Tour in Sillian.
Erinnerungen sind das einzige was uns bleibt, sie machen aber auch einen Menschen unvergesslich.

Da kann man nur den Hinterbliebenen viel Kraft wünschen.

RIP Peter. :cry:

regen? wo siehst du regen? :grin:

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es ist nun mal so, dass besonders bei Menschen die man schätzen gelernt hat, einem viele Erinnerungen einfallen.

Auch, dass sich Peter in Sillian offenbar geschworen hat, nie mehr so früh in die Alpen zu fahren und dann dennoch ein Jahr später im Restaurant Susten Hospiz (fast auf den Tag genau wie auf dem Nassfeldpass ein Jahr zuvor) sich einen Platz möglichst nah am offenen Feuer gesucht hat. :wink:

RIP… :cry:

Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

…goa ned guat!

Alle Kraft seiner Familie! :worried:

HU

lol - is ned wahr :eyes: :grin: :grin:

greeeez

aber er war einer von uns
Ride in Peace

http://www.leitwolf.cc/

ich kannte den peter auch persönlich, er hat sogar einmal ein praktikum in meiner firma gemacht. toller typ, blitzgescheit und ein guter fahrer.

mein aufrichtiges beileid an die familie