War am Mi auf der Hebalm u am Fr auf der Soboth, noch viel Schnee, Schmelzwasser, unds Hütterl ist auch noch zu.
Besser wohl die andere Himelsrichtung nehmen.
… i stöi ma des grod vur … rennt da Börni mit am Frosch aufm Kopf ummanand … hobms eahm gfrogt: „wou hast na den Deppn her?“ … Hod da Frosch gsogt:„den hob a ma heit in da fruah eitretn“ …
also du hast ja sowas von recht,
direkt schon unheimlich.
i find des a gewaltig triste,wennst bei so am mist wetter montags vormittags schon mowedfahren kannst.
also ehrlich gsogt,i würd mich a nit beneiden
… normal tat is a speta oba i hob am Freitwoch die Tofl fia M und ZRX gholt weil ich bei beiden noch anige Orbeiten durchzuführen habe . Da Kawa kriagt von mia a feines Sörvis inklusive die Vendüla eingstöllt; da Bempe sei neigs Foahrwerk und diverses Zeugs und -Innen; sowie auch de VendilerInnen eingestellt und -Innen .
bestens - des golatscherl hot de kuschelrunde leider net überlebt…
schwarzkopf - warat in so an fall net 3-wetter-taft angsagt gwesen? mitm 3wt muasst hoit nur aufpassen, dass´d di net an der wand anlehnst, sonst hast en putz auf da mattn picken…
beim Wassersport, da gibts kan Kreisverkehr, Chimsee, Abtsee, Irrsee da fühl ich mich besonders wohl, Mondsee Attersee, Traunsee die klanen hab ich ausglassen!
z.B. Erst will sie sich (die EU) die Ukraine einverleiben mit HIlfe von Klitschko und jetzt da es anders läuft (welch Wunder) ist man über Putins Schachzug mokkiert!?!?!?
Es Boxerle war Nur a Marionette und eh ned echt (Wo isn Der üwahaupts da hört ma gar Nix mehr )…Leider waren über 20 Tote beim Putsch (Maidan) aber sehr wohl echt
Die USA wollte sich an Teil da Ukraine Einverleiben -Insbesonderst eben Die Krim (Sevastopol) in Erster Linie um an Fuß in Die Tür zu Russland zu stellen .Hauptsächlich für Ihren Raketenschirm der ja Angeblich gegen Iran und Weitere Schurken Staaten Gerichtet wäre -Wiso aber Nicht in der Türkei ?is immerhin ja auch Nato Mitglied …oder Reicht der Aufmarsch in Polen auch schon nicht mehr aus ? …USA Pfeifft Wirtschaftlich Absolut ausm Letzten Loch , da wäre des Gerade Genau Richtig gewesen , um Die Region Generell zu Beunruhigen -um Nach und Nach dann auch immer mehr zu Provozieren das Russland eben sein Gas Monopol an Europa zu liefern , zumindesd Veringert wenn Nicht Ganz Verliert .Desweiteren könnte man dann Gut Milliarden Aufträge für Die danida Liegende Rüstungs Industrie Einheimsen und a no es Teurere Schiefer Fracking Gas vahöckern- Das war Ihnen sogar Einige Tote und ein Putsch, in Der Ukraine Wert . Gerechterweise haben Aber Der Überwiegende Teil vom Wahl Berechtigtem Volk auch Putin bzw Die Staats Duma das Ganz andersd gesehn …Wie auch immer seit 1945 kommt Die Angebliche Weltpolizei einfach nicht zur Ruhe Unterhält xxxx Militärbasen Weltweit -mit Wessem Recht überhaupt? …ich Denke es zu Wissen …Es ist das Recht Des Geldes und sonst Nix …Und Die Dumm Dreistn Eu Staaten , steigen noch auf den Zug mit auf , oder müssen Aufsteigen zwecks des Letzten Verlorenen Krieges . Auch wenn Die Offizielle Presse Natürlich Anderst und Einseitig zu Berichten hat …China und Indien stehen eher auf Der Seite von Ru …und das ist Gut so -wenn Nicht hätts schon Gerumst , des is meine meinung …Hoffentlich geht Die Geschichte für Alle Gut aus , Jetzn kann ich mich wieder erinnern als mir Damals von Den Älteren gesagt wurde : Bua -sei froh dasd kan Krieg mit machen musstest …und ja ich war Froh -und merke das Heutzutage um so mehr .
Egal was passiert Das wurde Beschlossen -Wurscht obs da Eu und den Ammis passt …Die solln Endlich vor da Eigenen Tür kehrn und amal aufd Landkarten schaun ,damits üwahaupts noch wissn wo Sie Eigentlich sind -und wo Die Angeblich Bösen
schon vorstellen, dass Putin Angst und Bange wird, wenn die Frau Merkel vors Podium tritt und an Russland die drohenden Worte der zu erwartenden Sanktionen spricht.
Auch ich bin schier beeindruckt ihres grimmigen Blickes, fast genau so böse wie damals, als sie gehört hat, dass man alles mithört, was sie plaudert.
An Amerika stört mich am meisten, wie agressiv sie versuchen uns ihre Weltwirtschaftsanschauung aufzuzwingen, besonders ihr Umgang mit Lebensmitteln und ihr Anspruch auf Weltvorherrschaft in sachen Monsanto und Co.
Weder brauche ich ihre Östrgenen Rinder noch ihren Genmais, ich kaufe hier und jetzt solange dies noch möglich ist. Das bisschen, dass ich zum Leben brauche muss nicht von Monsanto kommen! global2000.at/stopp-ttip
NUR MONSANTO …geh da Redet kana mehr davon da gehts um Deutlich mehr , und noch Perfider . Obwohl ich Die Grünen weder hier noch sonst wo mag …Wo Sie Recht haben da haben Sie Recht wenn auch meist Nur wenig bis gar nicht -zumindasd für mich
Quelle:
EU-USA: Grüne leaken Geheimdokument zum Freihandelsabkommen www.zeit.de › Wirtschaft
[size=120]
Die drei Grünen-Politiker scheuen die Folgen ihres Tuns nicht, wie Ska Keller, Mitinitiatorin des Dokument-Leaks, ZEIT ONLINE sagte. „Wir wollen, dass die Kommission die Verhandlungen nicht länger intransparent führt.“ Es müsse öffentlich klar werden, worum genau es bei dem Abkommen geht.
Über mögliche Konsequenzen der Veröffentlichung des Geheimpapiers habe man sich intern durchaus Gedanken gemacht. „Aber das Risiko ist es uns wert“, sagte Keller. Kellers Parteikollegin Rebecca Harms sagte, in der englischen Fassung sei das Dokument bereits öffentlich geworden. Dass die EU-Behörden den Grünen künftig Dokumente vorenthält, damit rechne sie nicht. Keller sagte, die EU-Kommission stelle bereits jetzt nicht alle erwünschten Papiere zur Verfügung.
In den vergangenen Wochen war die Kritik an dem geplanten Abkommen gewachsen. Vor allem der Investitionsschutz, den die EU-Kommission künftig ausländischen Unternehmen garantieren will, hatte Proteste ausgelöst. Durch ihn würden, so die Kritiker, ausländischen Konzerne spezielle Klagerechte gegenüber der EU eingeräumt. Solche Regeln haben weltweit bereits häufiger dazu geführt, das Länder von internationalen Schiedsgerichten zu hohem Schadenersatz verurteilt wurden.
Nach Bekanntwerden des NSA-Skandals forderten politisch Verantwortliche in Deutschland, die Vorgespräche für das Freihandelsabkommen zu stoppen, bis das Vertrauensverhältnis wieder unbelastet ist.[/size]