Liebe Nasly!

…dann Christkind

Ich weiß jetzt echt ned was du meinst. Liegt vl. daran, dass ich einige geblockt hab.
Für mich wirkts moment recht angenehm.
Was meinst du genau?

aber wer braucht des, auf den Schmäh kann i verzichten. I brauch kan mit erhobenem Zeigefinger. Was des beste is, auf den Fred kannst ned amoi Antworten, Kindergarten oder was. Fade Gschicht, wiederamoi a Fall fürn Guly.

Das des a Kasperltheater is oder a Kindergarten für Erwachsene stimmt aber das i dann no irgend a Würschtl brauch fürn Ordnungsruf, scheiß Schmäh auf des hust i und mach mi rar

greez

ich nehme dass forum nicht für „bare münze“,
aber lustig ist es allemal.ohne humor geht da gar nichts,
sieht ma ja, wenn ma die beiträge so liest…

griasserl,vom opi an die tant

is ja nichts neues,anscheinend gibt´s aber genugg fans vo dem kindergarten,jo mir 2 sein a dabei.
was meinst,an wem liegt es woll,das ma a aufsicht brauchen ???

griasserl

immer glaubt i bin alt gnua, falls wer glaubt er muaß mi eines besseren belehren soll er mi am Orsch lecken, so afoch is

komisch dünkt mir,
da du eher zu den austeilern gehörst,bin ich doch etwas verwundert.
wer austeilt,sollte auch einstecken können,
na ja,mei menschenkenntnis ist nit die beste,
weihnachtsfrieden

wenn i so Die Jahre zurückblick wo Wir zwa do herin sind , weist ja auch , das Wir ned Wirklich wos gegeneinander haben , außer Unsere Sturen Schädl -i denk die soit ma uns auch ghoitn :grin: :wink:

Du sag Die Damalige 320 ga Maico von Dir hast Du da noch a Kopie von de Papiere ? weil a bekannter möchat evtl sich so Eine kaufen und in Östarrichi zulassen , weil wenns sowas gibt können Die Daten von Der Einfach übernommen werden weils ja zumindest Motorisch es gleiche ist . ich denk zwar das es in da Ö-Datenbank eh Die Daten gibt aber sicher ist sicher :wink:

Lg Pg

aber ,weisst eh,glauben heisst nichts wissen :wink:
es ist woll leider so,das es ohne aufsicht,nit lafft,
weiss nicht ob du auch in anderen foren aktiv bist,
solche zustände wie im 1000 ps tratsch kenne ich sonst nicht.
i finds eh recht lustig,aber für einige ist es ihr leben,da meine ich jetzten nicht den pilgram,
es gibt noch schlimmere.
griasserl

war des scho immer ans, des is richtig aber was soll der schaß nur weil da diskutiert wird freundlich oder  a ned und wegen a paar xfachnickler schließ ma jetzt de fredln hallo was is dann des, kasperltheater hoch drei, meiner meinung nach a häckerl

da hast recht,können ma ja daran arbeiten.
leider habe ich nicht´s mehr was maico anbelangt,bis vor 10 jahren war sie in pfunds,
aber jetzten ???
den ehemaligen maico händler/importeur aus oberösterreich ,
eichelseder,gibts woll auch nicht mehr :eyes:
die letzte neue maico in landeck,war ein import vom kösteler…

griasserl

sehr interessant Opi :grin: woasd no wos des für eine woar ccm mäßig gsehn .und woars a Angemeldete oda nur a MC ?

lgpg

dort hab i aber Moderatoren und Adminrechte is aber ka juhutralala Forum sondern eher a seriöse Seiten. Es wird sogar relativ oft daherin a Link dorthin reingstellt. Is a Motorsportgschicht, hab dort aber an andern Nick.

entspann dich,so a sanfte zensur,wia auf der ps seiten gibts eh selten,
ich sehe das recht oberflächlich,aber warum sind einige user nicht mehr auf 1000ps aktiv ???
habens aufgehöhrt zum motorradl fahren…ich meine nicht.
fehlt es aam humor ???
oder ist
leben und leben laassen nicht mehr in ???
mir gehen de jugendlichen pimmel fechtereien a am keks,
aber ich kann bestimmen was ich lese,und de gesperten oder zensierten beiträge,
sein den strom fürn rechner nicht wert.
griasserl

mir sein im www…am stommtisch,würden einige de tasten nicht so bemühen ,

auch a mehr fach nickler :grin:
ich habe,in jedem forum den gleichen nick,hab ja nix zu verbergen.
a in den motorsportforen, is silli imma silli

griasserl

so a Forum kenn ich auch …eher Motorsport , da gibts koan Wickl mit de Leut …selbst mit mir ned :grin:, an was des wohl liegen mag? :eyes:

aber genau da fangt des Kasperlthater do an

dass mei Mädl und i im kilops abwechselnd gschrieben haben, haben aber alle gwußt, jeder hat si auskennt und i hab da nie an andern Nick ghabt

ich meine ,eine 620iger…640?? 2 takter,rein cross,mit einem enduro kit,
angemeldet war sie woll nie,muass in steve mal fragen,wiso er sie lei in der auslage hatte :grin:
woasst eh,ist sie zu stark,bist du zuschwach.
im alpencup fahrt a bayer,in der senioren klasse imma noch a honda cr 500.
das datenblatt is da sicher bekannt :wink:

griaasserl