…daunn soid’s Franca g’wesn sein, owa de Zeit stimmt, für Ösiland woar der sicherlich a Vorreiter!
da wirst scho recht haben …Moppal Bastler gabs und gibts bestimmt in Jedem Land, und in Die Länder wos eben viel Moppal gibt , gibts eben auch mehr Die sich damit befassen , und Bastln
war ich nicht so falsch,wo de sumos herkemmen.
die tdr war aber woll ein 2 zylinder zweitakter für den strassen gebrauch.
wenn ich mich recht erinnere,hat a germane,so an murl in ein enduro fahrwerk gebaut und ist damit die acc gefahren,hab ich selber live gesehen,kurz davor war ein bericht in ,i woass as nimma, offroad zeitschrift.
griasserl
is a 2 Zylinder und kommt Ursprünglich aus da TZR 250 wurde a Bissal abgeändert , Getriebe und Abzug …a Sehr Zuverlässiges Agregat ,weila mit ca 50 Ps ned überzüchtet woar . hab Viele Kilometres Freude ghabt damals mit da TZR 250 , woar sogar Annähernd Vollgas Fest und sogar Oarsch Bahn Tauglich wanns sein mußte
(Buidl TDR Version )
jo, martin. sollen sich die anglophilen ihren weihnachtsmann ghalten
aber was wird des, Weihnachtsfrieden wirds trotzdem kana
greez
so nie der Lächerlichkeit preisgeben oder is des gewollt, nur wer nimmt dann jemals no ernst?
es geht dem betreiber ned um seriosität, sondern um ruhe im land, egal wia…
nachdem ich auch in am anderen (ernstzunehmenden) fo (mit frequenz jenseits der 500 täglichen einträge) admin bin, kann ich da schon a bissal schätzen, was im hintergrund läuft - I bin mittlerweile überzeugt, daß es HIER provokateure gibt, die andere -ihnen unsympathische- user dazu verleiten wollen, zb oaschloch ohne punkte zu schreiben. bei 3 verfehlungen wirst’ gelöscht oder so, je nachdem, wie innig du besserung gelobst …
und ernstnehmen a tratscherei/herumfleglerei ? geh na, es gibt vernünftigeres im leben, da bin I ganz beim Gerry …
… soll herrschen in der Familie - oba in kan Frotznbiachl - in kan Forum und daher a ned do herinnan
Die großen Versprechungen von unsere Pappenheimer san schon geknickt wenn die Tintn no feichtlt.
und weida ? woars des scho …host a Bibl gfressn ?
schau auf Pifgonisch nur für Dich
ORIGINAL: pilgram
und weida ?
woars des scho …host a Bibl gfressn ?
schau auf Pifgonisch nur für Dich
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
Stimmt, MOFA ist der richtige Ausdruck für dein Kindermoped.
Methode, is halt mei Meinung
… weil sich hier momentan einige Burschen bekriegen die einander persönlich gar nicht kennen. Ich kenn einige von ihnen persönlich und bin daher meist eher zurückhaltend weil ich niemanden unrecht tun will.
Meinungen san allerdings frei, do kaunn kumma wer wü … so weit samma uns einig.
… nau olle hoid
…gehts m Butz und m Töchterl - Großväterchen G.?
Ois grün?
HU
… alles dunkelgrün … Kinder waren heute bei uns zu Essen … es is immer wieder ein Erlebnis wie so ein Baby die ganze Familie auf da Couch dahinschmelzen läßt
… einfach nur anhimmeln die Kleine.
Und selbst?
Murgn oda Dienstag ab nach Sillian und donn bind i mein Sonnenschein de Schwiegerötan um - soins dahinschmözn de 2!
Gfreit me z´hern dass ois dunklgrean is!
Schen 4. Adventsundoch nu!
HU
„Gefällt mir“ Knopf gibts do herinnen ned sunst hätt i s Büdl vom G.G1702 mit da Rosarotn sufuart „liken“ miassn!
ORIGINAL: Benzino-Gasolini
Stimmt, MOFA ist der richtige Ausdruck für dein Kindermoped.
![]()
![]()
![]()
dann passts ja weyl Des is Genauso Sinn Befreit wie Dein Obiger Text , und nur a Bleede Antwort auf a Noch Blödere Schreiberei Deinerseits -ned mehr und a ned weniger …
Der, die, das ULTRAOPI!
I glaub jo es wird nau no a Zeitl dauern bis ma dich wieder für wos aundaschtsd ois dei Enkerl begeistan können wird… du Butterberg im Schmelztigerl der Opigefühle… herzig es zwa!
des Opi sein steht da guat , und genieß die Zeit mit ihr