auf deiner seite les ich : DIESE SEITE IST GESCHLOSSEN !!!
fallls das wieder nur ein gag von dir ist dann okay aber ich fürchte dass du wirklich weg bist von 1000ps. lang genug hast du es angekündigt.
mein alter freund ! komm zurück und schreib wieder mit uns. was wird wenn die alten und leiwanden 1000psler langsam zu gunsten derer die uns auf den sack gehen verschwinden ??? na geh bitte…das kann ja nicht sien !!!
es gibt VIELE VIELE KOLLEGEN HIER DIE SICH SEHR GENRE MIT DIR UNTERHALTEN !!! so wie der Gertschi :-)) kollegen die dich kennen und schätzen !!!
also komm…mach auf die seitn und stell a buidl rein… und sei wieder da !!!
da Gerry :-)))
war immer nett mit ihm zu Tratschen!Was ist nur los mit ihm…liegst am Winter???Würds verstehen!
Hmm na hoff mas das er wieder schreibt…lg Helga
is gschegn mit earm?da hele is do a Urgestein do herinnat!Ewich schod!
gr
weiß ich es auch nicht,hat aber bis Ende des Jahres noch im Forum gepostet?Hmm vielleicht klärt uns wer auf der in näher kennt!..Servus hh
komm zurück!.. mit dia wos jo ima a Gaudi … kannst dich noch an BRNO erinnern???
lg tina
nicht mir ! ich verstehe ihn aber jetzt langsam besser !!! wirklich !!!
da Gerry
winter. der Herlmut ist ein realist…der hat keine echte winterdepression. das liegt am forum…er hat schon lange genug ghabt von den vielen nörglern und besserwissern. so is es…ein mann muss tun…
da Gerry
wie besser verstehn?? ja - natürlich wegen sollchen wie MIR is er weg - ja schieb mir die Schuld in die Schuhe!
DANKE
wer hat denn geschrieben dass du schuld bist ??? les nicht immer zwischen den zeilen. das machen nur dummköpfe die sonst nicht lesen können.les was hier steht. ich schrieb nur dass du dein posting HELE KOMM ZURÜCK ihm schreiben sollst und nicht mir. ich bin ja NOCH da !!!
da Gerry
wenn er dein Posting liest wird er auch meins lesen!.. habs ihm eh schon geschrieben!
weist eh der Hele ist ein klasser bursch. dass er sich vertschüsst hat ist traurig aber okay. er wollte es so und er war lange hier und immer frech und lustig. aber ich versteh ihn denn es ist wirklich so, wurscht was man schreibt…immer kommen verbesserungen und besserwisser. nur in unserem fall…wir fahren seit dem 18ten lebensjahr mehr oder weniger motorrad…und Hele ist wie ich 44. aber ein 21 jähriger superpilot erklärt dir dann wie du es machen musst !!! :-))) verstehst du das ???
das ist ein lachkonzert Tina. es ist nur lustig und man sollte so einem hero eigentlich gar nichts mehr antworten.
da Gerry
nix gegen 21 jährige superpiloten
Ciao
Alex
da Gerry
na er war fürs Neue Jahr so optimistisch,wollte sich ein neues Motorrad kaufen…hmm schad um ihn…
lg helga
wird er kaufen aber das hat mit 1000pa nix zu tun. er hat seine freunde !!! du kennst sie ja alle denk ich.
und mit denen hat er den ultimativen spass, so wie ich. ich fahre auch immer mit meinen kollegen. nur einmal oder zweimal im jahr einen größere ausfahrt.
und die 1000ps Dolo tour ist auch meine letzte gemeinsame 1000ps tour. man muss sich zu viel frechheiten anhören…brauch ich nicht !!!
da Gerry
was is dem dem Hele über die Leber glaufen?
wieder einer von den Guten weniger
schad, sehr schad
lg, dagmar
es tut sich momentan eh nix…der hele is nun mal futsch…aber du wirst ihn sicher auf der Bike antreffen,denn dort steht das Motorrad das er sich kaufen möchte!..und deine Dolo Tour hast du dir selber eingebrockt,auch du wirst daraus Lehre ziehen.Weniger Leute ist immer besser,und vor allem mußt(solltest) du schon wissen wer dazupasst und wer nicht.Aber Nörgler wird es immer geben!
Servus Helga
wer ihn kennt. den anderen geht er nicht ab…so wie im echten leben ! wir sind Gott sei dank freunde und können einander jederzeit bei einem bierli sehen :-))
da Gerry
sind freunde ! ich brauche keine bike um ihn zu sehen und wegen der tour…schwam drüber.
da Gerry
mit den „alten“ leiwanden schreibern im 1000ps, es werden immer weniger und wundern braucht sich da keiner, den das niveau wird immer tiefer.
lg. siggi