Liebes 1000ps.at Team

Könntets ihr bitte auf einen besseren/schnelleren Webspace ziehen…

an Tagen wie heute hängt das schon ordentlich lang, wenn 1500 Leid gleichzeitig auf „Meine Antworten“ klicken.

Und das frustet halt ein bisserl

Oiso irgendwas passt da ned, weil andere Leute mit auch hochfrequentierten Seiten kommen auch zurecht…

So ein Umzug kostet bei mir 300 Euro, wü jetz ka Werbung machen. Wennts ihr eh leute habts die das machen… is ja ka Hexerei.
Naja VB sollt ich hinbekommen, is laung her, aber des findt ma eh leicht.

Und vielleicht schauts einmal bei hosteurope.de die sind sehr günstig, also kommt drauf an was ihr Traffic habts,
Aber mit 60-70 Euro jährlich kommt man da aus.
Und schnell ist das auch!

Was zahltsn jetz?

Ich sags nur weil gewisse werte Kollegen da afoch Wucher betreiben… Oder die Leid azocken.

http://www.hosteurope.de/produkte/Dedicated-Server?PHPSESSID=06e755cff29c81f14b5a833be2e749cf

ich glaub aber nicht das ein Dedicated hier notwendig ist.

na da san eh mehrere Gschichten zamgstöpselt

Oba es is völlig wurscht wie groß, es is eine Frage von sauberer Arbeit…

I mein des Forum is ernan wahrscheinlich einfach nicht so wichtig, weil die Macken die zeitweise die Startseite ghabt ham, gibts ja gottseidank nimma…

und

VB = Böse Microschoft

jo

naja…

jeder wie er will, i glaub eh mittlerweile das es ned an der 1000ps.at Leitung liegt, sondern daran das afoch a paar Sachen leicht schlampert sind…

Oder es liegt einfach am Visual Basic und dem Microsoft Dreck…

bzw da is einer der recht gern söba schraubt :slight_smile: Und sie sind sehr sparsam… recht hams.

lg

oder unter meinem Bett… wenns mir die Internetleitung zoin

nach oaschboch kannst nix legen

bzw so a Server steht eher bei so supergeilo exchange beamo points wo die woswasi Goldkabel nach frankfurt und die gaunze Wöd liegn…

Des forum hat jetz ned so den brutalen Zulauf, da gibts vü andere… mit weit mehr, da rennt alles.

wenn i des scho hör bei der 1000ps.at seitn…

na wurscht… es is wohl afoch die Notwendigkeit ned vorhanden das sich 1000ps so den Stress macht, und des Forum dürfte eoinfach an letzter Stelle stehen.

die site lafft eigentlich immer pipifein bei mir.
glaub 60-70eur im monat is eher realistisch für an unmanaged dedicated server, oda was auch immer. so billig kommt ma sicher nit davon. dazu no die kosten für die ganzen domains… is doch a recht gut frequentierte site mit genügend content.
traffic/monat würd mi jetzt aba a mal interessieren ;p

na eh, nit unbedingt… aber i persönlich würd definitiv ein’ nehmen. allein wegen der flexibilität.
obwohl in a größenklasse von 1000ps spiel i sowieso nit mit. dazu bin i doch zu sehr laie.

also, wo sollma jetzt die serverfarmen für 1000ps aufbaun?? da i die mietpreise in innsbruck kenn, würd i eher zu ost-österreich tendieren ;p
i spend locker 10€… wer is dabei? :slight_smile:

[edit] böser edit… jetzt passt mei antwort ja goa nimma :frowning: (merke: immer quoten! ;p)
aba gib da absolut recht… qualität > * [/edit]

imo… sein fehler in so a größenordnung unvermeidlich.
gschimpft wird immer schnell, aber leider ham die wenigsten a ahnung, was wirklich dahintersteckt (i a nit wirklich).
die benutzerfreundliche darstellung lenkt nur oft ab vor da (code-)komplexität von zB allein dem forum.
so sehr mi a der ganze schas privat interessiert,… i möcht koa *-admin sein.

…grad oaschbach isses zentrum der it-welt!!
google, m$, apple, facebook, ebay, twitter, etetc

[/sarcasm]

uptime passt, latenz passt… i kann echt nit meckern. und mia sein ja nit bei am counter-strike turnier :stuck_out_tongue:
könnt ma aber a was bessers als sil.at vorstelln ;D

ElGuanchinetta… woasch was? nett war’s, drauf gschissn… und morgn gemma oanfach fein mopedfahrn!