LIEBES TAGEBUCH - 04.10.2004 12:20

in die garge gstellt! mehr wird noch nicht verraten! erst im frühling vielleicht! ;O)

jez is schwerer! freundin mit zwillingen! eigentumswohnung könnt ich ja verkaufen, vermieten!
und häuser bauns ja im westen auch!;O)

grüzze
da nussa

genau nix geben!
hupfst a paar meter runter, dann gehts wieder rauf und wieder runter!

fallschirm is lustiger! kann ma rollen, schrauben und alles mögliche machen! und dann am schluß das kurverl fliegen am schirm is auch nett!;O)

drum schirm, sonst nix!;O)

was i mach! is so ein reifender gedanke nur mehr einzülindrig unterwegs zum sein! ;O)

ja noch eingehend besprechen!;O)

bei an kaffee oder so!;O)

… Lebensaufgabe aus :wink:

wird aber sicher lustig, ich stell mir grad vor, wie ich den Nussa wimmern hör …" Geh biddddddeeee, fohr net so narrisch !!" hehe

lg

yamyam

gar ned vorstellen, des hama schon! ;O)

solangs hinter mir fahrt gehts ja, aber wenns vor mir is, schaut des sehr oarg aus!;O)

ja so kann mans auch betrachten…

Kann ja nicht jedem alles gleich gut gefallen - ich bleib beim Gummiseil :slight_smile:

jedenfalls die täglcihe Massage :slight_smile:

… kann ich fast nicht glauben!

Da sind offensichtlich ganz andere Aspekte, die das hervorrufen!

1.) wie geht das, dass jemand vor Dir fahrt, da läuft schon was falsch, oder?

2.) ich gestehe, dass es durchaus was für sich hat, ambitionierten Damen auf dem Motorrad zu folgen, wobei die Gefahr einer gewissen Ablenkung gegeben ist :wink:

3.) Die Sorge ehrt Dich! offenbar liegt dir Sehr viel an dieser Dame, was ich verstehen kann.

4.) Aufpassen, dassd nicht vor Lauter sorge selber eine Brezn baust, weilst die eigene Linie aus den Augen verlierst gggg

in diesem Sinne viel spass noch, und nicht aufgeben!

yamyam

… ja gleich das volle Programm mit zwei kleinen Kindern! Da dürftest eigentlich zum Mopedfahren eh keine Zeit mehr haben… ;o)

man sieht & trifft sich :wink:

Am besten erst ab nächster Woche - diese könnte noch schwierig werden …

LG, Peter

geht si aus!
aber der heurige winter wird lustig! da wird skifahrn glernt! ;O)

auf a idee!

könnt das bei der krankenkassa einreichen!;O)

nur hinu nd wieder schau ich ma das ganze nicht ausn rückspiegel, sondern halt von hinten an!

und grad weil ma was an der dame samt der kinder liegt, tu ichs immer ein bisserl einbremsen! ;O)

aber des wird scho alles werden!

jez ghört noch ordentlich routine her, dann hab ich sicherlich weniger angsti!;O)

… als in NÖ. Meine Tochter ist 7 die kann bereits schifahren und mein Söhnchen wird im Dezember erst 2 - da habe ich dann noch einen Winter „Schonfrist“…

ab dienstag nächster wo schauts wieder besser aus! ;O)

dank a oma! von der sinds 15min bis zu an „skigebiet“!
aber wenn der junior schon 2 is, könnt mas durchaus vorsichtig probiern! bin auch mit 2 jahren das erste mal oben gstanden!;O)

…Vernunft ist auch mein…ähm…3.Vorname!gg

der 4´te?!?!?!?! gngngngngngn