LIEBES TAGEBUCH - 04.10.2004 12:20

Bin voll damit zufrieden. Hält wie Sau. Habs nicht einmal geschafft, dass mir das Heck ausbricht, egal wie stark ich am Quirrl gedreht und egal wie häftig ich geankert und runtergeschalten hab. Hält auch noch enorm auf der Kante! Laufleistung dürfte auch nicht mal so schlecht sein, aber dass kann ich ja nicht wirklich objektiv beurteilen, aaarrg!

Hab ma deshalb gestern nen neuen montieren lassen und nen neuen Schlauch. Alter Gummi war durch das zwingende Fahren ohne Schlauch schon zu sehr durch die Felge beschädigt. Leider. Naja. hab gestern noch versucht die Angstrandln vom neuen wegzubekommen, in Linz Stadt versteht sich. Gar ned so leicht, aber viel is nimma da. Hab ma gedacht wie das gschissn aussieht, wenn ich nen neuen Reifen nach Haus stell und der noch jungfräulich is. Da ernte ich ja nur Gespött :wink:

Naja, hoff dass ich noch mal ordentlich wetzen gehn kann diese Saison, Reifen braucht definitiv noch ein paar Wutzeln am Rand.

LG KTMike

hab ich auf der dicken oben! bin aber ned sehr überzeugt davon! drum die frage wies auf der kathie is! ;O)
der power fängt scho sehr früh zum wimmern an, und das am pannring bei gmütlichen tempo!
hab dann beschlossen auf grund der materialschonung beim gemütlichen modus zu bleiben!

der race H2 is dafür wirklich leiwand! obwohl wenn ma will bekommt man auch zum rutschen! ;O)
aber da muß ma scho sehr wollen!ggg

viel spaß no beim angstrandl vernichten! aber beöln sa sich, schaut ja wirklich furchtbar aus! ;O)

PP wimmert bei meiner Kantn überhaupt ned!
Fahr sie aber sowieso bis max 150. Keine Ahnung wies darüber aussieht.
Fürs Kurfenwetzen sinds perfekt find ich.

LG KTMike

binja mal gespannt, was die dazu sagen ggggg

ist vorgemerkt - Mail reicht, dann kann ich quasi fast jeden Tag rausfahren :slight_smile:

Dirty, Harry, Vernunft…aja…Trieb fehlt noch!gg

is eh imma das selbe mit den Bikern;)
Zerst das Bike, dann der Reiter;)

Oder??

Greetz DK

ganz schön zaaach die Dinger
ggg

unverwüstlich!;O)

die 2kleinen von besagter dame sind so!

schaun moto GP und wenns einen würfelt sagens immer:„ohjeeeeeeeee, armes modorarad!“ ;O)

nur der 4´te!gggg

gespeichert n.t. .

am tel. hat gmeint sie leitets weiter!;O)

mit speed zu tun ghabt des wimmern!

war in den ecken! ;O)

in die rundablage, oder? g

wird denn gleich so schwarzmalen!;O)

(hicks - was isn das? g) Einschätzung der Realität

…wie hats ausgschaut?

die meisten frauen, die ich kenne und a bisserl härter im nehmen sind, san krautschiach!
da san mia dann halt doch die wehleidigen tussis lieber, weil mann braucht ja auch und vor allem was fürs auge! :wink:

vimes, capt

was will sie? :o)

programm! ;O)