Lieblingskurve am PanRing?

Ist bei mir eindeutig die Nummer 4 (Kursrichtung - Uhrzeizger)

Und bei euch?

cu you on the racetrack!

Start Ziel Gerade

geraden zwischen den Kurven …
weil da kann i meine brachiale Kraft ausspielen …
hehehehe …

gruss
chris

Mut kann ma ned kaufen sfg

lg B&C

stimmt geht mit der r1 auch recht gut aber nachdem ich sage und schreibe erst 2 mal dort gefahren bin birnen mich die 6er in der nächsten Kurven glei wieder her :-(( ,-))

genausowenig wie Blödheit hihihihi
aber jeder hat an klanen Seppal oder? ;-))

die Bonny schreit scho ihrer hast ned Seppal. löl

lg B&C

wie denn? g

antworten??? ;-)))

lg B&C
verlegenschau

ggg

jetzt fallt ma der Name vned ein fg

lg B&C

hast immer auf Lager g

is a Ausred, i kriegs nimmer auf de Rolle. sfg

lg B&C

…mag ich alle, aber am liebsten fahre ich die Rechte vor der langen und schnellen Doppel-Linken…glaube das ist Nr.6 und dann die doppelrechte Zielkurve!

Die 2.Rechte…Nr.4 fahre ich immer scheisse und weiß eigentlich nicht warum!

LG.Harry

…ich sag auch die 4er.

aber ganz im vertrauen, die s kurve in die boxenstraße ist auch a feine. da kann ich mein ganzes können zeigen.ggggggg

lg zipfe

die doppellinke hinten mit dem bergaufstückerl ist für mich die mutkurve schlechthin!
egal ob linkskurs oder rechtskurs!
beim linkskurs fährst blind rein!
hab im september versucht die doppellinke bei einem rechtskurs mit vollgas zu nehmen, mußte aber meine reibn so runterdrücken, daß mir eingeknickt ist, bin schon mit der hüfte übern asphalt radiert, bis ich den bock nach einer rutschphase wieder aufstellen konnte!
die kurve taugt mir auch, weilst ja die 2 linke im drift nimmst, ist irgendwie geil bei dem speed!
brezi

am liebsten die kurven von dem einen dunkelhaarigen boxenluder dort!! einfach a hammer :wink:

„weilst ja die 2 linke im drift nimmst, ist irgendwie geil bei dem speed!“
--------------------------------------------------
Hut ab, sag mir mal wenn du unten bist, dass muß ich mir mal live geben!

Ein Freunde hat dort auch mal einen Drift gemacht…aber ungewollt und war, nachdem ihm das Hi-Rad gefangen hat (Highsider) lange, mit der Schulter und Schlüsselbein, im Krankenstand!

Der andere Freund hatte diese Situation 3 Kurven weiter und zertrümmerte sich des Fuß!

LG.Harry

Eindeutig die 4er (gerechnet rechts, mir taugt die aber links am besten) weil da die allermeisten beim Einlenken schwierigkeiten haben und gut zu schnupfen sind. Aber auch die erste am Linkskurs (also die normal letzte) ist wegen dem irren Tempo und der schweren Linienwahl (ui,ui,ui die macht ordentlich zu)jedesmal wieder ein Erlebnis.
Verdammt wann ist endlich der Schnee weg?
Martin

mag Kurve 6 und 7, ist ne schöne Kombination, gefällt mir!!!
Kurve 4 Hasse ich!!! g