Hallo Leute!
Habe vor mit meiner Kawasaki ZX6 im Sommer nach Lignano zu fahren (für 3 Tage…)!
Jetzt würd mich interessieren, ob ich mir Gedanken machen muss wegen Diebstahl in Italien bzw Lignano?
Da ich ja eine Vollkasko habe, würd mich auch interessieren, ob die Versicherung dann auch (FALLS) das Motorrad gestohlen wird, die Rückreisekosten zahlt… oder wie läuft das dann?
lg thx
deiner versicherungspolizze???
is nur so quassi a tip von mir. oder wie kommst inländisch heim nach diebstahl.
lg in diesem sinne
da optorg
ich vergaß!
und wie schauts generell mit Diebstahl in Italien aus?
lg
…schauts generell mit Diebstahl in Italien aus?"
-------------------------------
Meinem Kumpel haben sie mal eine falsche Lederjacke und ein falsches Goldkettchen angedreht…
Hilft dir das etwas weiter?
Glaube kaum, dass in Lignano mehr gestohlen wird, als in Wien!
schlimmer als in Wien ist es sicher auch nicht im Gegenteil dort kannst dein Bike sicher auf einem bewachten Privatparkplatz im Hotel abstellen
greez Werner
auch ein wenig drauf an wie alt deine ninja ist.
thx das wollte ich wissen
werd mit dem Auto nach Lignano fahren und mit dem Motorrad in Österreich Urlaub machen
lg
i sogs net gerne aber heute sind ca 50-60 bikes in lignano unterwegs gwesen. glaub ma mit der ninja fallst dort sihali net auf unter den ducs, aprilia und sonstigen bikes.
wenns sein muss hilft da weder a kette no a alarmanlage und des netmal am nordpol. also genieß den urlaub und guat is.
lg da opti
dann klauens Dir auch mitten in Wien wenn du kurz mit einem Kundes sprichts und aussteigst, das Auto vor deinen augen.
(IS einem Kumpel von mir passiert. Nissan Pathfinder ca. 6 Monate jung.)
Also passieren kann immer was. Aber wennst a bissl aufpasst, dann glaub ich is das Risiko auch in Lignano micht höher als zu Hause in Wien.
Mein Bekannter hat sicherlich besonderes Pech gehabt.
LG
BIKE*FREAK
Wien kommst … wie wir ja aus der presse immer wieder hören…
wundert es mich das da rumjammerst was da in lignano da gestohlen wird…
ich kann nur hoffen das du eine ganz ganz billiges altes auto hast …du weißt ja die klaun einem sogar die unterhose mit braunen streifen …auch wenns no an hast …
wird dir nicht von der Versicherung bezahlt. Nur dein Fahrzeug wird dir abzüglich deines Selbstbehaltes rückerstattet (neues Motorrad nicht älter als 5 Jahre) sonst wird der Zeitwert ausbezahlt.
Lg Peter
zweimal für eine Woche mit dem Bike in Lignano. Nix passiert aber ich hab Sie auch jedesmal irrgendwo beim Hotel in den Hof stellen können.
Aber ich glaub sicher is man sowieso niergendwo mehr.
Lg,
Martin
als bei uns, außer im hochsommer aber da sinds eher organisierte banden die die touristen ausnehmen, siehe zeitungsberichte von vorigem jahr mit schlafgas…,