Hi,
Gibts hier auch aktuell Biker und Bikerinnen aus Linz und Umgebung die Ausfahren wollen?
Lg
Hi,
Gibts hier auch aktuell Biker und Bikerinnen aus Linz und Umgebung die Ausfahren wollen?
Lg
gibts die, bin letztes monat ca. 1200 km gefahren.
cu
heli
bin gern manchmal dabei, komm aus dem Mostvierterl, da könnt si schon so manch klasse Tour ergeben.
CU (vielleicht amol) Wolf
Wohn ca 20km von linz entfehrnt.
net funktioniert, i foahr gern sonntags bald in der früh ( hat halt gewisse vorteile)
cu
heli
musst du machen ein Ö-dazu weil wennst schaust is net alles färbig unterlegt wennst mit der maus über den link fährst
auch aus linz
bin auch linzer,könnt ma schon was machen,allein is es eh zu fad
hallo !
bin am sonntag 17.04. um 10 uhr bei der tankstelle untere donaulände daneben ist der arbö!
fahre bandit 1250 mit sozia geplante runde linz steyr altenmarkt pyrnpass kremsmünster linz!
wetter ist laut letztem bericht sonnig 10-17 grad!
wenn wer mitkommen möchte möge er es bitte wissen lassen!
lg bis sonntag
möchten schon, nur können leider nicht. vielleicht passts ein anderes mal. viel spaß.
@DOM651,vielen dank für dein super angebot.
bin morgen in st.valentin auf der motorradweihe.
wenns nicht zu spät wird bin ich bei deiner tour dabei.
sage dir aber morgen noch bescheid gegen nachmittag.
ansonsten bin ich bei deiner nächsten ausfahrt zu 100% mit von der partie.
lg Eduard
war dort aber niemand da…
wir fahren in zukunft wieder alleine…
schreibt einfach, was Ihr in der nächsten Zeit vorhabt.Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich dabei sein.Wir sind manchmal als Truppe unterwegs, von LangsamfahrerIn bis TempomacherIn und es ist immer problematisch alle Geschmäcker abzudecken. Auch die Leute in Bewegung zu bringen (Ausfahrt) ist manchmal mühsam.Woran das liegt? Keine Ahnung.Ich bin zum Beispiel ein Alltagsfahrer, der auch zum Einkaufen aufs Moped steigt.Wenn Interesse, lasst was hören.Gruß Sigi
würde zu 90% am Freitag den 13.05 wieder ne Runde drehen (mit nem Arbeitskollegen).
Wer Lust hat mitzufahren soll sich melden. Würde ca. um 13.00 losgehen. Wos hingeht is noch a Mysterium.
Lg
Bin zwar net aus Linz aber aus Alkoven und praktisch in 3 moi umdrahn in linz gg
Fahr gern Haselgraben,Niederranna,Naarntal,mühlviertlmäßig umadum…
Fahr jetzt de 3 Saison und i mecht sogn des geht scho, meistns fahrma zu 3,
wobei heuer mei liabste ihr ersts bike hat und da praktisch jetzt auch fleißig geübt wird.
würd ma gfoin wauns moi passt gell,
meldets eich afoch
mfg alex
Hallo, Naarntal oder grein-dimbach wär echt mal geil.!
bin aus linz fahr oft mit socia,einfach melden…
bin auch aus linz ebenfalls mit socia ,
man könnte doch am WE eine ausfahrt machen? Hat jemand inerreasse
Interesse wär großes vorhanden, bin aber leider noch a paar Wochen a bissl ‚gehandicapt‘
Wieso schau ich eigentlich immer hier rein?