Lob an Bike Expert Wn

Hallo!

Hab mir dieses Jahr bei Bike Expert eine neue Ausrüstung gekauft, und bekam super Beratung, super Service und der Preis passte auch!

Nur als ich diese Woche meine Ktm auswinterte passierte ein kleiner Rückschlag. Beim zweiten mal Kickstarter durchtreten, mit den neuen Stiefeln, flog gleich die Metallspitze davon. (Da sie danach stark deformiet war dürfte sie irgendwie der Starter erwischt haben). So fuhr ich leicht niedergeschlagen ins Geschäft zurück und erzählte meine Geschichte. Aber der Chef war gleich freundlch und entgegenkommend und bestellte mir sofort ohne Diskussion eine neue Spitze auf seine Kosten. Heute war ich dort und bekam gleich die ganze Packung (Inhalt 2 neue Spitzen inkl. Schrauben) gratis. Dies nenn ich wirklich einen super Service, BIKE EXPERT kann man nur weiterempfehlen!

Frohe Ostern euch allen!

mfg

Da kann ich dir nur voll zustimmen, dort passt einfach alles. Preis, Leistung und Beratung sind echt spitze, dazu noch ein riesen Angebot.

LG Daniel

bin von dem geschäft auch begeistert, preis:leistung und beratung einfach genial !!