Wirmachten heute eine Ausfahrt ins Weinviertel und wie es so nun mal kommt wie es kommen muss,nach einiger Fahrzeit meldet sich so ein kleines Hunger und Durstgefühl. Gut da wir in Laa waren fuhren wir in den Thayapark und kehrten in
Martin´s Rösslstubn ein. Platz war genug vorhanden und wir 10 Leute bestellten Essen und Trinken. Das Trinken war recht schnell serviert,nur bis wir endlich unser Essen hatten vergingen glatte 60minuten,selbst auf die zwei Suppen und ein paar Frankfurter,wobei die dann noch ohne Gebäck und Senf serviert wurden, mussten die Leute von uns eine Stunde warten. Mein Essen Rips und Wings war auch unter jeder kritik,der Koch schaffte es nicht das Essen ganz durch zu braten,war aber nach der Stunde Wartezeit doch vorgewarnt dieses Essen zurück zu schicken,denke ich hätte noch einmal eine Stunde darauf warten müssen.
Fazit,diese Lokal ist meiner Meinung nach zum VERGESSEN,und sollte uns der Weg wieder einmal in diese doch Schöne Gegend führen,werden wir sicher nicht noch einmal dort einkehren.
… zwar weder Gegend (nur marginal mit der Dose) noch Lokal, aber das kann einem überall passieren. Eine Blacklist wäre da eine Spitzenidee.
Mir täte da ad hoc ein Pession in Gmunden einfallen, wo eine ältere Dame angesichts einer verschwitzten Lederkluft kein Zimmerl mehr hatte(vorher telefonisch als frei tituliert) oder ein Lokl am Loibl-Pass (ewig her & Kärnten ist ein Wahnsinn) …
TagDereh
jo mei
ja so eine liste
also
ist zwar eine …
Eintrag für die Blacklist …
solche lokale gibt
Ähm …
ja biiist du depad!
Der Appetit …
Also echt, a Lokalführer für Biker …
tjo DEN fehler