Lol. shcaut euch den scheis an

von huali1, 108klaus („suche AM6 passend“) und FuriaMax lassen auf gute deutschnoten schließen :slight_smile:

lg

verkriech dich doch irgendwo wennst das net aushälst. ist für dich a burgenländer/kärntner/steirer - witz auch intolerant?

falls du die letzten jahre im tagesgeschehen a bisserl aufgepasst hast, ist Telfs der Ort, wo eine Moschee und ein Riiiieesen Turm errichtet werden sollte - dass das vielleicht in Wien gut geht, aber net in Tirol, dass kannst dir eh denken. (und das find ich gut so)

Deshalb wird die großkotzige Gangster Homepage der „kebap-youngsters“ net gerade positiv wahrgenommen. (schon garnet in Telfs)

grüße

ist noch nicht mal lustig, nur peinlich.

nur voll und ganz zustimmen hehe

mit deiner Rechtschreibe würd ich sowieso amal die pappn haltn…

Und da wundert man sich über die Pisastudie…

NIEDER MIT DER BRAUNEN BRUT

Ohne Gruß

die rechtschreibung sagt ja gooor nix über jemanden aus… :slight_smile:

mit deiner parole wirst in kärnten noch viel arbeit haben … aber die braunis sterben eh (auf natürliche art und weise) aus

lg

das wollt i a grad schreiben :wink:

schon gepostet =)

eurer m´Meinung!!! Gibts je echt net …

Kaum zu glauben

Jugend. Pah, bin i froh das i aus dem Alter raus bin und ich zum
Glück nie so a Kapperl. schief träger war.

lg
matze

möchtgernmoppedfahrer… liegambodenundlachmichtot

mfg tina

die jungs!!!

lg david

also füße still halten!

lg
haudi

muss ja mal anfangen!

gg

…ist dann bei der E-mail adi .de hinten drann? Ausserdem heissen sie nicht telfser-mopedgruppe sondern telfer-mopedgruppe!

Lg

telfs(in tirol) -->telfer
ich komme aus telfs in tirol und kenne sie vom sehn also es sind österreicher. vl waren sie zu blöd dass sie eine österreichische site gemacht hABEN^^

also das was die von sich geben is unterste schublade, oder?
du hast gschrieben das du sie vom sehen her kennst, wahrscheinlich vom hören-reden a. San dei wirklich so primitiv?
Johnny

10 mal lieber als 6 oberkoole ösis die ihre umgebung terrorisieren:

h**p://www.tirol.com/chronik/innsbruck/61704/index.do

i woass nit wos der müll do im forum verloren hat, aber gegen a andere website zu wettern, auf der a paar burschen über ihr hobby schreiben, isch die unterste schublade!

Ciao
Alex

is echt voll krasse dönerseite…isch lasch misch weg ggg

der burschen sagen eh schon alles aus. trotzdem ist die lage in telfs „angespannt“, man liest nun halt nix mehr.

was mit den 6 burschen los ist weiß auch niemand, angeschottert sinds auf jedenfall.

lg