Lolo Fahrwerkstechnik - 21.05.2010 22:34

äh - Du falsche Baustelle,
ich red von Speichen abzwicken,
oder steh ich auf der Speíche[sm=rolleyes.gif] :grin:

du redest von „zange verstecken“ …

genau darauf hab i geantwortet, auf nix anderes :wink:

:sob: :grin:

Hallo schneckendoktor,

du fragst nach meinem Beitrag und was ich verschwiegen habe? Gar nix! Ich habe nämlich mit dem Lolo selbst KEIN WORT gesprochen bevor die Speichen ab waren. Ich habe mich nur vom Gschichtldrucker über 4 Monate veräppeln lassen.

Der Lolo hatte mich zuvor ja nicht mal gegrüßt. Er hat mich erst nach seinem Meisterwerk angesprochen, dann aber sehr unfreundlich. Da wars dann aber eh schon egal, die Speichen bereits tot.

Sicher hat ihn mein Brief geärgert, den stelle ich hier sogar gerne rein.

LG Hans1A

die FAQ sind echt herrlich, hab mich schon lang nimmer so amüsiert. Zitat:
„Am dümmsten sind wie üblich die Harley Fahrer, wenn du denen schreibst, daß du nach ihrer komischen „FLH“ Bezeichnung keine Speichenlängen bestimmen kannst, dann schreiben sie zurück, was für einen Zylinderkopf sie draufhaben.“ :grin:

…natürlich ist der lolo ein irrer !!!- ABER- das weiß man ja…!?-oder???

-(siehe homepage).

wer dennoch hingeht weiß wie er sich verhalten kann bzw. was er erwarten kann…mehr sollte man sich da nicht erwarten…

das er (noch) nicht pleite gegangen ist- heißt- das er entweder noch immer (trotz allem) genug kunden hat- oder früher schon genug kohle gemacht…

ich geh hin kauf meine reifen etc. günstig- lass sie mir gratis montieren u. fertig…

WENN jemand das gefühl hat das die abwicklung UNkorrekt war - gibts ja immer noch den rechtsweg…

-allerdings ist mir als kunde auch lieber jemand lehnt den auftrag ehrlicherweise ab- weil…so u. so- als ewig hinhaltn u. herumpfuschen…

-FAKT is du hast den lolo live u. in bester laune erleben dürfen…

d.h. die gschichteln sind nicht erfunden sondern wahr…

sehr schön

PS der herr am telefon bzw. schalter ist sein (jahrelanges) sprachrohr…dafür wird er bezahlt!

Will Euch den Rest nicht vorenthalten, steht bei mir in einer Vitrine, als abschreckendes Beispiel für Schnorrer und Nörgler.

lg. Lolo

:grin: :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

humor hast :grin:

… der Barbarei,

von rechtlichen Konsequenzen (Schadenersatz, sogar Schmerzensgeld wäre in diesem Fall möglich) ganz zu Schweigen.
Du hast nur Glück, dass der Kunde es auf sich beruhen ließ.

Das Neue für mich daran ist, dass jemand sein Fehlverhalten noch so zur Schau stellt und sich damit rühmt.

Vielleicht wäre eine Erklärung angebracht, ich bin sicher Du hast dazu auch einen Standpunkt- vermutlich ist es Dir aber egal wie das andere sehen, sonst hättest Du Dich ja schon geäussert.

lG
Karl

jojo, is recht, herr gut … des narrenkapperl setz’ dir ruhig noch zusätzlich auf - weil daß ma nach 3 monaten hinhalteg’schichteln zum nörgler wird, kann nur so a präpotentes würschtl wie du nachvollziehen.
jeder, ned in der pubertät hängengebliebene wird sogn, du bist a trottl. so siech I des.

du bist no ned an den richtigen kumman. eigentlich schod …

°lp°

wer nicht bezahlt oder meine Zeit stiehlt reagiere ich genauso, die Arbeit wird einfach zerstört und meine Zeit geschont bzw das blöde Gesicht entschädigt völlig, und hält mir nachhaltig Idioten vom Leib.

vermutlich ist es Dir aber egal wie das andere sehen, sonst hättest Du Dich ja schon geäussert

glaubined, daß ihm des egal is - sonst tät er mit seiner infantilen ‚männlichkeit‘ ned so protzn …
und wie man lesen kann, kommt das bei anderen infantilisten gut an … :wink:

meine Zeit stiehlt

die frage is aber schon hier: wer hat wem zeit gestohlen … :-/

wenn ich 3 Monate brauche und ständig versrpeche das es früher fertig wird… dann sollte ich den Kunden schon ein wenig nörgeln lassen.

[/quote]

…würde ihm aus der Felge mit den abgezwickten Speichen eine Halskrause machen.

aber 1 hatte ich auch mal meine Tante die von mir die Website wollte, ich hab mir 1000 Euro mit ihr ausgmacht, und sie hat schleissig bezahlt, war urlästig, wollte alles gleich am ersten Drücker, das ich ihr ständig gesagt hab das es nicht so schnell geht war ihr wurscht.
Hat eh schon den Freundschaftsfamilypreis bekommen…
Und der hab ich quasi auch nacher die Speichen durchgezwickt und für ein paar Monate die Umsätze radiert.

Ich hab lang braucht bis ich draufkommen bin das es eine Sorte Mensch gibt die man einfach zum Teufel schickt bzw von der man sich nicht sekkieren lässt.

Regel #1: Ich habe genug Arbeit, und mein Kunde ist nicht König, es gibt einfach LEISTUNG VS. GELD
Regel #2: Ich kann eine gewisse Arbeitsleistung erbringen und nicht einmal die heilige Maria wird mir mehr entlocken
Regel #3: Präpotente, sekkante Leute gehören verarscht, man muss sie warten lassen, und am besten lässt man sie dumm sterben.

Es tauchen echt soviele Leute auf die der Ansicht sind, sie könnten deinen Job besser machen, dann sollens es selber machen und fertig, danke.

Der LOLO hat mir nicht geantwortet auf meine Frage, ergo er will nicht, okay passt.
Hätte er gesagt: Ja da hab ich lagernd 40 Euro, hols dir ab, oder ich kanns bestellen, dann hätts gepasst.

Ihr seits alle viel zu amerikanisiert, aber ich sag euch das macht einen nur kaputt, und zerstört die Qualität der Arbeit, wenn ma selbstständig arbeitet.

Hallo Herr XXX,
Mein Name ist Richard XXX und bin ab sofort als IT-Administrator des Auftraggebers mit der weiteren Betreuung der Auschreibung auf myhammer.at „Website, Webshop, Wawi“ (Auftr.-Nr. 2144166) beauftragt worden.

Wir sind ein italienisches Unternehmen, das seine Produkte nun vom Standort Wien aus auch für den deutschsprachigen Raum anbieten möchte. Wir verkaufen sowohl an Endverbraucher als auch an den Großhandel.

Ich weise daraufhin, dass die Auswahl des Anbieters nach dem Bestbieter- und nicht nach dem Billigstbieterprinzip erfolgt.
Daher erhalten alle für uns interessanten Anbieter die Möglichkeit Ihre Offerte per Email zu präzisieren.
Wir ersuchen um detailiertere Angaben zu Ihrem Angebot, da hier noch Unklarheiten für uns sind.

  1. Welches CMS wird eingesetzt? OpenSource?
  2. Welche Shop Lösung? MUSS mandantenfähig sein.
  3. Wie sieht es mit Wawi aus? Demozugang? Ist dieses multilagerfähig?

Weiterer Ablauf:
Nach Erhalt Ihres Offertes wird dieses mit Der Geschäftsleitung besprochen, mit den eingegangen verglichen und Ihnen umgehend unsere Entscheidung mitgeteilt.
P.S… Eine Referenzliste ,v.a. zu den Shops wäre nett.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Richard XXX
Systemadministrator(uhhhhh)

Sehr geehrter Herr XXX,
leider sind in der IT branche Antwortzeiten von 4 Tagen ein Wahnsinn.
Die Ausschreibung ist bereits gelaufen.
P.S.:
Es gibt auch im Open Source Umfeld hochprofessionelle Lösungen, Schnittstellen müssen eben sauber programmiert sein.
Der Preis war eignetlich nicht das hauptthema, da wir ja den Bestbieter gesucht haben.
Trotzdem danke für Ihr Interesse.
vielleicht ein andermal.

Mit freundlichen Grüßen
Mag. Richard XXX
Hallo Herr XXX

ich bin total schwul, und hab mir das CHIP Magazin gekauft und ein paar lustige Wörter aufgeschnappt.
Da meine Firma jetzt irgendwas will, muss jeder sofort daran total Interesse haben, und meine Fragen sofort beantworten.
Sie werden natürlich elendig zugrunde gehen wenn sie meinen tollen Auftrag nicht bekommen.

mfg

eher fress ich Nacktschnecken

"Also Nachfrist setzen, eingeschriebener Brief, Drohung der Stornierung, Endtermin 11. Mai. "

und wenn dann so einer supergeil in meinem Gschäft drinsteht am 12.Mai, obwohl des Wetter eh die ganze Zeit schirch war, und ca 30 Mal angerufen hat…

und dann mit „viel Geld in der Tasche“ dasteht und einen auf wichtig macht

dann krieg ich Ausrottungsgedanken!

und wenn ich des Geld dazu hab schieb ich mir vor seinen Augen seine blöde Felge in den Arsch.

Und der Lolo braucht ka Angst mehr haben das irgendwelche lästigen Kunden zu ihm kommen.

Und zu deinem: Er soll froh sein das er nicht an den falschen geraten ist.

Wenn keine Frist beidseitig schriftlich vereinbart is kannst garnix…

Dann hätt er sich das halt seine Felge vorher geholt und woanders speichen lassen.

sie verschaffen einem eh ein Leben in Saus und Braus, und die scho so reinkommen als hättens jetzt irgendein Recht auf besonders nette Behandlung…

da sind bei mir echt scho viele Leute ausm Gschäft von meinem Vater gflogen damals! und mit so Leid verdienst nix und wirst auch nie verdienen.

Irgendso a Schnepfn ausm Innenministerium die schon zum 10ten Mal antanzt wegen irgendeinem Restaurator, und alles schön gratis, weil wir irgendwann vielleicht direkt mit ihr Geld verdienen könnten, die dann Interesse an irgendwas heuchelt und erwartet das man ihr in den Arsch kriecht.
Dann is der Kasten verkauft und sie heuchelt immer no Interesse, und dann rufst dort an und handelst was aus.
Sagst ihr MINIMUM 18.000 Euro, und dann machst die Sache klar, und sie sudert irgendwas rum wegen 15.500.

Oder Leute die die Echtheit der Objekte mal so gach anzweifeln, und gleich erwarten das ma a Expertenkomitee kommen lässt um a Expertise zmachen.

„Raus!“

Wenn ich meine gut eingespeichte Felge haben will, dann geh ich zum Lolo, wenn ich sie sofort haben will, geh ich nicht zu einer Wiener Firma.

jetzt fahr ned zweispurig, genauso wie es der lulu tut:

entweder ma macht auf seriöses geschäft und hält sich an die seriösen spielregeln, oder man bietet handschlagqualität.

nach 3 monaten hinhaltetaktik den beleidigten mann spielen und auf wild zu machen, geht in keinem fall (bei mir durch/in mein’ kopf als gangbarer weg eine).
des finden nur schwächlinge gut, die sich sowas herauszunehmen wie der lulu, nie im leben trauen würden.

wie soll ich denn nach deiner meinung die vorgangsweise des lulu einordnen, daß der eingeschriebene brief mit der fristsetzung offenbar wirkung gezeigt hat -da die ware plötzlich innerhalb der gesetzten nachfrist fertig war- und dann der drecksack diese zerstörte, um seine perverse ansicht von ‚recht‘ zur schau zu stellen ?

des is nach meiner meinung ned nur menschlich gesehn a schweinerei, sondern auch kfm das blödeste verhalten eines unternehmers, das ich mir vorstellen kann.

der lulu is afoch a bleed 'bliebener bua.

°lp°