LORIS ist auf dem besten Weg

zurück zur Siegerstrasse!!!

Wie ich schon geschrieben hab, hat der Loris von Ducati einen Motor gefordert der Seinem Fahrstil mehr entgegenkommt und man hat Ihm diesen Motor für den Italien GP versprochen, was sich bereits in der 5. Trainingsplatzierung positiv auswirkte hat sich im Rennen noch besser fortgesetzt.

Leider ist Er dann auf unerklärliche Weise von der ersten position sehr weit zurückgefallen!

Aber es ist endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen und ich bin mir sicher dass der CapiTrex in nächster Zeit wieder zum Siegfahrer aufsteigen wird!!!

lg. Mandy!

letzten eintrag zu dem thema wieder hervor geholt, mit dem titel: " ab italien könnts´…" ;-)))

und am gleichen tag, wo sich deine vorhersage in rauch aufgelöst hat (wie meistens), kommst scho mitn nächsten gschichtl;-)

g.

alfred

wos du dir rein haust…

weil normal kann des jo nimmer sein…

aber irgendwie lustig…

lg.gregor

Monstermandy,
aber i glaub in Loris sein Zeit ist leider vorbei, nochmals das LEIDER betont !!!
Ich persönlich glaube das wird sein letzte Saison :frowning:
Bitte jetzt nicht in den falschen Hals bekommen, wollte selbst im Winter noch auf ihn als Titelfavorit setzen aber der Zug für ihn ist heuer glaube ich abgefahren :frowning:
Ist wirklich ein sehr symphatischer Kerl aber das gewisse etwas hat er verloren.
Stark gestartet und dann „nur“ ein 7ter Platz, schade.
Naja vielleicht wird’s heuer ja doch noch besser.
Aber sieh es positiv, da ROSSI hat es ihnen heute ja wieder allen gezeigt, und der ist ja auch Italiener :wink:

Greez
Hades

Wenn des ka superleistung war…?!

heheheheheheheh!!!

lg. Mandy!

Wurz ist von 17 auf Platz 3 gefahren!
Was sagst jetzt?
lg, Bernie